• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Tarisland start morgen

Blood011

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
18.961
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomgit
Nie von gehört. Installiert grad. Brauch gerne ein drittes Spiel in meinem Rythmus "WoW -> Pause -> SW:ToR -> Pause" :)

Ist das F2P?
 
Jo F2P.
 
@Blood011 ah oh .. Interessant

aber wenn ich auf installieren klicke, passiert bei mir nix .. hmm

Screenshot (14).png


EDIT: doch jetzt
 
Cool. Danke für den Tip. Muss morgen zwar noch schaffen, hab dann aber 2 Wochen Urlaub. Perfektes Timing
:D

@theLittleCandy Ich musste den Launcher auch 2x starten. Beim ersten mal.... zack, weg. Beim zweiten mal hats dann installiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arzuriel und theLittleCandy
Bin gespannt. Werde mit der Frau auch mal reinschnuppern. Wow sieht mich nicht wieder....
 
Free2Play, auch für Mobile, teils etwas holprige englische Werbetexte, das sieht für mich erstmal alles nicht sehr attraktiv aus. Andererseits finanziert sich heute ja kein MMO mehr sonst. Mal gucken.
 
Naja mobile soll ja nur wegen mal daylis sein,inis und raids wird PC empfholen.

Was kommt heute schon nicht als mobile^^

F2P hat man nix zu verlieren.

Ist ja eh spieleflaute,jedenfalls für mich da kommt das gerade recht.

Wäre als healer für inis zu haben dann,wenns bockt,soll ja serverübergreifend sein.
 
Peon hat die Beta mal angespielt, wird hier in Europa sicher ähnlich kommen. Werde es wohl auch mal laden und reinschauen :)

 
Hab bis 20 gespielt bis jetzt ziemlich einfach,ist aber mehr als gedacht,was skilling,aufwertungen und co angeht.
Das lvln geht echt fix,für jemand der an lvln nix findet ist das perfekt^^

Grafik brauch sich auch nicht verstecken,chars und Skins sehen schon knackiger als in Wow aus.
Spielt sich auch deutlich fixer als gedacht von nem TabTarget Spiel,zumindest als Healer.
Macht schon fun zu healen,muss aber auch sagen das ich 3Jahre Healerentzug hatte und das mal wieder echt nice ist mal nen reinen healer wieder spielen zu können.

Das einzige Prob,mir kommt es so vor als ob nen upscaler läuft,so ganz klar ist das Game nicht.
Ist das bei euch auch?

Ansonsten läuft es mit hohen settings ohne AA mit 100FPS in UHD.
 
Ich bekomme es leider nicht unter Linux zum Laufen, der Launcher bleibt bei 0% stehen und schreibt nur Initialisieren.

Werde später mal am Mac schauen.
 
Bei mir ist max 3440x1440p lol,UHD kann ich garnicht wählen.

Erklärt wohl wieso es so blurry aussieht.
 
Ok muss ich heute abend mal gucken.
 
Ok ändert bei mir nix.
 
Zurück
Oben