Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das ist doch mal einen klare Ansage, ich hatte nämlich auch überlegt mir die von AT zu holen ...werde mich aber wohl am FAQ orientieren
DANKE für die Ansage
ja dann hättest du dir auch gleich noch einen anderen Deckel für die Pumpe kaufen sollen und der CPU Kühler ist auch eher noch Restposten gewesen, der AGB neigt zu Rissen, gratulation...
Wie geil, der TE will wissen was mehr leistung hat und was sich im Hinblick auf das Resultat mehr lohnt, bekommt die Antwort "Luftkühlung, weil nur CPU oced werden soll" und sagt darauf das hier...
fnnor schrieb:
naja werd trotzdem ne wakü holen ^^
aber zurück zum thema was erzielt bessere Leistung ?
Die thermaltake oder das Set von Aquatuning. mfg
Dann wird er durch Erfahrungsberichte und Fachmeinungen von dem Set abgetrieben und darauf hingewiesen sich doch vorher zu informieren. Was macht der TE daraufhin....
Ich hab selber einen 250er hier im Betrieb seit ein paar
Monaten und von Rissbildung ist bisher noch nichts in
Sicht. Hab aber auch schon öfter gelesen das die
Magicool Dinger gerne mal zu Rissen neigen.
Vielleicht haben sie ja inzwischen besseres Material oder irgendwas verändert. Aber wenn selbst mein Selbstbau AGB aus Baumarkt Plexiglas bessere Qualität hat immerhin ist dieser gut über 5 Jahre alt und zeigt keinerlei Veränderungen oder gar Materialermüdung, dann frage ich mich was Magicool da gemacht hat
was ein glück, dass ich endlich von dir held erfahren habe, wie schrottig die TT-waküs sind. danke, mein leben wird nun alsbald eine glücklichere wendung nehmen.
juhu, 4 Jahre alte Tests, hast aber schon mitbekommen das sich die Erde weiterdreht, oder? Und bei diesem Test wurde ein P4 System getestet, ganz tolle Sache.
Zudem bleibt weiterhin das Problem mit den TT Pumpen, welche immer wieder ausfallen und qualitativ einfach nur schlecht sind. Aber wer spart nicht gerne am Herzen seiner Wakü
außerdem isses keine besondere leistung wenn ein quint-radiator (5 120ER LÜFTER!!!) 2 passiv-systeme schlägt. muss schon sagen, das kann man natürlich als vergleich für die aktuelle diskussion als beispiel heranziehn.
hi,
nunja wenn hier jemand so freundlich wär und mir vorschläge macht für eine Zusammenstellung,
wäre ich dankbar.
Aber auf keinen Fall mehr als 180€...
HIER
bitte lies es um dich ein wenig mit dem thema vertraut zu machen
dann kuckst du dir die zusammenstellungen in 4 preisklassen an (oder auch nur die günstigste )
bei aquatuning kannst du dir alles anschauen
dann gibst du uns deine zusammenstellung und wir verbessern es
dann hast du ne sinvolle wakü
viel spaß..^^
PS: auch wenn das set jetzt gut gefällt, das gefallen hält nicht lange, spätestens wenn du versuchst, die flexiblen rohre (pur-schlauch) im gehäuse zu verlegen (da sind die pvc versionen wesentlich angenehmer)
ahso und ist das entlüften mit der laing wirklich so "assi", ich mein
bin KFZ-mechatroniker und hardwerklich nicht ungeschickt (nen motorkühlsystem kann ich entlüften ^^, spass) ?