Bestell dir bei Okaysoft z.B. die englische (UK) Version der Orange Box. Da dein Steam auf Deutsch ist, sollte auch die Sprache der enthaltenen Spiele Deutsch sein. Und es ist uncut
Nein, über Steam kannst du nur die deutsche Version beziehen, weil es dort ja keine Alterskontrolle gibt (hoffe die bei Valve kriegen das mal geschissen).
Pre-Order Ausnahme: Du hast nen Black Box Gutschein. Dann kriegt du auch über Steam die englische Version
aber eben keine beta ;p darum gehts mir ja. möcht das spiel preordern und dann auf englisch haben.
wie ist das wenn ich n kollegen von mir meine steamdaten gebe und er das vom ausland auf meinen acc macht? kann ich dann in deutschland sitzend die uncut-gamefiles runterladen? oder bin ich dann trotzdem "beschnitten" weil ich nur die cut-gamefiles ziehen kann?
auch wenn ich normal keinen großen unterschied zwischen cut und uncut mache aber ich finde es mal wieder lächerlich wie erwachsene leute vom deutschen staat bevormundet werden. frage mich, warum so ein scheiß immer kommen muss. deutschland hat eh mehr amokläufer als andere länder der eu und das obwohl wir alles nur zensiert zu sehen bekommen.
aber das ist ja eine andere diskussion.
ich werd mir das spiel wohl erstmal nicht holen, lächerlich sowas. zumal noch die sache hinzu kommt, dass man die blackbox nicht kaufen kann.. rofl
nein die ist scheinbar komplett gestrichen worden, aber ich hab mal bei steam nachgefragt. sollte sie noch kommen bin ich dabei wenn nicht wird ep2 wohl ruhen müssen und ich warte auf die "yellow box" mit hl2 + ep1 + ep2 + ep3 + ep4 (?) + allerlei *lol*
bei welchem publisher kann man denn im moment noch spiele kaufen.. *grml* es gibt keine guten mehr, alle bauen sie nurnoch müll