Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTears of the Kingdom: Legend of Zelda heimst Topwertungen ein
Das Warten auf das nächste Zelda hat sich gelohnt. Tears of the Kingdom begeistert die Tester und heimst Traumwertungen ein. Wertungen über 90 Punkte sind die Regel, weniger gibt nur eine Handvoll Seiten. Damit ist es eines der besten Zeldas aller Zeiten und liegt nur knapp hinter Ocarina of Time.
Ich freue mich echt auf das Game. Laut Digital Foundry soll die Performance zumindest für einen Switch Titel diesen Ausmaßes sehr gut sein. Fast durchgehend stabile 30FPS. Auch kürzere Ladezeiten als Breath of the Wild.
Vielleicht nicht unbedingt ein Remake, aber ein Remaster mit aktueller Grafik wäre doch was feines.
Die ein oder andere Unzulänglichkeit des Originals könnte man auch abändern.
Du kannst am Monitor oder Fernseher Gamma 2.6 einstellen, dann wird aus jedem Pastellgrün Kieferwaldgrün etc. Aber dein Grund hat mich zum lachen gebracht, danke dafür .
Ich heule nicht leise - ich spiele es einfach gar nicht aufgrund dieser mir äußerst widerstrebenden Mechanik Solange ich das Spiel also nicht wie bereits den Vorgänger passend modden und mir diese unnötige Grinding-Methode entfernen kann, bleibt das Spiel im Regal stehen. Auf der Switch habe ich mich ca. 100 Stunden "durchgequält" (nur diese Mechanik nervte mich, der Rest war toll). Auf dem PC hingegen habe ich erneute 100 Stunden voller Freude verbracht - eben ohne diese Mechanik (und mit Linkle )
Ansonsten ist die Formel ja bekannt: Zelda BotW ist ein hervorragendes Spiel mit tollem Setting, großartigem Bild- und Sounddesign und großartiger Steuerung. Die Welt ist groß, jedoch nicht zu groß und fühlt sich generell niemals leer an.
Das Beste: Erkunden wird praktisch immer belohnt, selbst, wenn es weit abseits irgend welcher Questziele stattfindet.
Sofern also der neue Teil diese Punkte unverändert bzw. nicht unbedingt schlechter übernimmt, sind Bestwertungen nicht nur bei den Magazinen, sondern auch bei Spielern gewiss.
sicherlich mal wieder ein geniales Game inhaltlich, aber ich warte definitiv auf einen Switch Nachfolger und zocke das Game in besserer Qualität.
Wenn man sich anschaut wie der Vorgänger am PC inzwischen mit Emulator läuft fühlt man sich doch etwas verarscht von Nintendo. Wenigstens flüssige FPS sollten drin sein...
aber ich warte definitiv auf einen Switch Nachfolger und zocke das Game in besserer Qualität.
Wenn man sich anschaut wie der Vorgänger am PC inzwischen mit Emulator läuft fühlt man sich doch etwas verarscht von Nintendo. Wenigstens flüssige FPS sollten drin sein...
Leider Wahr, die Grafikqualität und Performance ist heutzutage fast nicht mehr hinnehmbar.
Nintendo soll doch einfach mal einen anständigen Emulator rausbringen. Ich zahl auch gern den Konsolenpreis für die Software wenn ich danach alles in Top Qualität spielen kann.
Hab gerade letzt mal Breath of the Wild auf meiner Switch mit Breath of the Wild auf dem WIi U Emulator CEMU und Yuzu Switch Emulator verglichen. Also optisch sind das unterschiede wie Tag und Nacht. Leider läuft Yuzu nicht so toll aber aber das Spiel sieht selbst mit CEMU um Welten besser aus und läuft auch viel geschmeidiger.
Ich hab schon beim vorgänger nicht verstanden warum das so gehypt wurde.
Bei mir war nach 5h die Luft raus und die Switch ist mitsamt Spiel wieder bei Grover gelandet .
Kann sein, dass ich durch the witcher 3 ,das ich damals gespielt habe, verdorben war, aber mich hat's nicht abgeholt. In meinen Augen ist es solide bis sehr gut aber kein Meisterwerk.
Freut mich aber, dass so viele davon begeistert sind und das sie nen gutes Spiel bekommen. Das ist ja momentan Recht selten.