Compu-Freak
Banned
So wollen wir das doch alle haben. Endlich geht es in diesem Bereich technologisch vorwärts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
maxpayne80 schrieb:Genau auf so etwas warte ich seit Jahren, eine Welt die wirklich komplett zu zerstören ist
maxpayne80 schrieb:Genau auf so etwas warte ich seit Jahren, eine Welt die wirklich komplett zu zerstören ist
duklum schrieb:warum werden bei CB eigentlich so selten anständig die quellen angegeben?
hier das original video:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
ganz astrein scheint es mir eh nicht, dass ihr die youtube videos immer umwandelt und mit eurem schlechten, eigenen player einbettet. damit stehlt ihr den urhebern der videos doch views auf youtube.
Rock Lee schrieb:Das wäre doch mal ein guter Grund für 12 CPU Kerne... Zerstörung!
cat_helicopter schrieb:Auf die Spitze treibt es golem.de
Die stehlen die Videos nicht nur, nein, sie blenden meist sogar vorher noch 30-60 Sekunden Werbung ein.
Bei mir laufen die Videos auf dem Handy von CB auch meistens nicht richtig oder sind in schlechter Qualität. Fände einen direkten Link zu YT auch besser und auch fairer für den Content-Creator.
CMDCake schrieb:Battlefield Bad Company hatte eine sehr beeindruckende Zerstörungsphysik was Gebäude anbelangte, war ein Gebäude im Weg, hat man es einfach in Stücke gesprengt bis es in sich zusammengefallen ist Auf der Xbox 360 wohlgemerkt ^^
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die Tech-Demo ist zugleich als Trailer für den Film Troll zu verstehen, der derzeit in der Entstehung ist und bei dem Alicia Vikander..
.