Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTech-Demo: Chaos bringt Zerstörung der Spielwelt in die Unreal Engine
ROBOOO RECALLLL, Ich hab das game in VR gezockt bis zum umfallen.... einfach nur geiler scheiss.
Mit den ganzen Zerstörungseffekten wäre der shooter ja nochmal soviel gigantischer
Hab ich auch bis zum Umfallen (wortwörtlich) mit der Rift gespielt. Hab auch schon alles abgesucht, ob man jetzt einen Patch erwarten darf, leider ohne Ergebnis. Ich hoffe doch sehr stark drauf, auch wenns unwahrscheinlich erscheint. Wäre mit der neuen Rift S am Start aber evtl. auch in Oculus/Facebook's interesse auf das original nochmal eine Schippe drauf zu legen. Schließlich könnte man ein knapp 3 Jahre altes Spiel wieder zum AAA Titel hoch boxen.
Doch natürlich, die APU in der Ps4 mit arschlahmen Bulldozer Kernen in UV Ausführung sind mit einem 8 core Ryzen und evtl SMT bei 2,5-3 Ghz Takt locker locker um diesen Faktor zu schlagen. Sogar der Cell aus der ps3 hatte teilweise mehr single core Leistung als diese Gurken.
Die wollen sich nur wichtig und interessant tun, da wird nie ein Spiel kommen das das so nutzt.
Solange es nichts gibt wo das spielbar ist, können die viel zeigen. Es interessiert mich nicht.
Die haben schon vor Jahren alles mal gezeigt, spielbar ist bis heute nichts davon.
Ja, und es gab und gibt Spiele die zeigen dass es realistisch geht. Aber irgendwie scheint keiner daran Interesse zu haben, Physik über Grafik zu stellen, oder besser noch auf beides zu achten.
Man hat das Gefühl heutzutage durch extrem sterile Welten zu laufen, wo alles statisch ist.
Quelle?
Das wären wir ja bei ca 16 - 32 Kernen? Hallte ich für Unsinn. Die CPUs die etwa diese Leistung zurzeit bringen kosten im Moment, korrigiert micht bitte wen ich falsch liege, aber nur die CPU ohne Grafik bewegen Preislich ca 1000€ aufwärts.
nachtrag:
Also wen die PS5 8 Kerne haben wird, dann kann sie glaube ich nicht 4-5 mal soviel Leistung bekommen. https://winfuture.de/news,107006.html
Die PS5 wird höchstwahrscheinlich 8 Zen 2 Kerne mit ~3,2 Ghz besitzen.
Das wäre ein doppelt so hoher Takt und selbst Zen 1 hätte schon eine mehr als doppelt so hohe IPC wie die alten Jaguar-Kerne der PS4.
Dazu kommt noch Hyperthreading, was bei optimaler Nutzung nochmal 25-35% mehr Leistung ergibt.
Da sind wir eigentlich schon bei 5 bis 6 facher PS4 Leistung
PS4 * Takt * IPC * HT
100%* 2 * 2,5 * 1,3 = 650%
Ich hab die Zen 2 als Leistungsannahme mal einen Faktor 2,5 zu Grunde gelegt im Vergleich zu Jaguar. Das sollte locker hinkommen.
@Nightspider
OK, das mit dem Takt wusste ich nicht, bei der PS4 derart niedrige ist und dadurch wiederum soviel luft nach oben. Dann ergibt es Sinn. Frage mich nur wie sie das kühl halten wollen. Schon jetzt heulen die KOnsoleros darüber das die PS4 viel zu laut sei. Kann man aber sicher mit genügend Kühlfläche lösen.
@Nightspider
OK, das mit dem Takt wusste ich nicht, bei der PS4 derart niedrige ist und dadurch wiederum soviel luft nach oben. Dann ergibt es Sinn. Frage mich nur wie sie das kühl halten wollen. Schon jetzt heulen die KOnsoleros darüber das die PS4 viel zu laut sei. Kann man aber sicher mit genügend Kühlfläche lösen.
Wenn ich mich nicht irre kam die PS4 in 28nm auf den Markt. Zen 2 wird in 7nm produziert.
Da sind selbst 3,2 Ghz sehr konservativ und mitten im Sweetspot was das Verhältnis aus Leistung und Stromverbrauch betrifft. Sprich, die CPU Kerne werden mit 3,2 Ghz in 7nm nicht wirklich viel mehr verbrauchen als die alten Jaguar Kerne in 28nm.
Aber ja: Die Kühler in den Konsolen werden auch von Generation zu Generation besser.
ganz astrein scheint es mir eh nicht, dass ihr die youtube videos immer umwandelt und mit eurem schlechten, eigenen player einbettet. damit stehlt ihr den urhebern der videos doch views auf youtube.