Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTechland zeigt erstmals Gameplay von „Dying Light“
Und hoffenltich kommen die Keys schon einen Tag früher oder ganz früh am morgen (30.01.). Bei Dorf DSL dauert der Download so lange und ich will abends zum Kumpel der auch DL vorbestellt hat. Dann könnte man gleich gemeinsam metzeln .
Ich wäre vorsichtig was andere Interessenten des Spiels angeht. Wie wir wissen erscheint es nächste Woche, und Review-Copies sind bis heute immernoch nicht bei Journalisten eingetrudelt. Das ist unüblich in der Branche und häufig kein gutes Signal bzgl. der Qualität eines Spiels. Ich will jetzt nichts heraufbeschwören, bin auch ein grundsätzlicher Gegner von Vorbestellungen, aber ich wollte es nur erwähnen.
Du gehst davon aus das das Spiel nicht richtig fertig ist, deshalb schicken sie noch nicht die copys für die journalisten zu?
Naja jede Firma hat seine eigene Firmenpolitik wenn Techland meint es so machen zu müssen dann ist das so, muss ja nicht gleich bedeuten das das Spiel nicht auf Goldstatus ist (Wenn du das überhaupt meinst mit deinem Text)
Ich habs als Steam-Gift für rund 27,50 € bekommen.
Shizzle schrieb:
Wie wir wissen erscheint es nächste Woche, und Review-Copies sind bis heute immernoch nicht bei Journalisten eingetrudelt. Das ist unüblich in der Branche und häufig kein gutes Signal bzgl. der Qualität eines Spiels.