Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Umbau meines PCs in ein neues Gehäuse habe ich später dieses Teil am Boden gefunden. Ist ca. 3mm lang. Ich vermute es stammt vom Mainboard. Hat jemand eine Idee, was genau es ist?
Niet, die einzahl und das was da sieht ist ein NIET, keine Niete, die zieht man höchstens auf dem jahrmarkt oder ist die mehrzahl von Niet.
Das passiert bei einfachen gehäusen leider ofter, das sich mal was löst mangels guter verarbeitung oder ein bißchen zu viel roher gewalt beim zerlegen. solange im gehäuse keine zwei bleche schäppern kann man es erstmal ignorieren
Das Teil ist extrem klein, ich bekomme es sehr schwer scharf in die Kamera.
Hier noch aus einer anderen Perspektive:
Ich hatte vermutet, dass es vom Mainboard kommt, da nach dem Umbau der PC nicht mehr angesprungen ist bzw. sich nach ca. 20 Sekunden noch vor dem Post wieder abschaltet. Habe erst mal das Netzteil in Verdacht gehabt. Mainboard Debug Code hat übrigens nichts sinnvolles angezeigt. Jetzt nachdem ich das Board ausgetauscht hab, funktioniert wieder alles.
Wenns wirklich eine Niet vom Gehäuse ist (ehrlich gesagt keine Ahnung, was das ist und von wo im Gehäuse es kommen soll), dann wars wohl nur ein dummer Zufall.