ReignInBlo0d
Commander
Da fällt mir die Wahl zwischen BF3 und Cod MW3 nicht schwer
dann hast du noch nicht gelesen, wie Activision bei MW3 mit den PC-Spielern umspringen wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fällt mir die Wahl zwischen BF3 und Cod MW3 nicht schwer
Illumina7i schrieb:also wenn jemand hier noch jmd ankommt.. "regt euch ab es untersucht nur die Game-Ordner".. der hat wohl nicht das Prinzip der ganze Sache verstanden.. man gibt mit der Zustimmung der EULA, EA die Erlaubnis deinen Rechner nach belieben zu durchleuchten.. ob es Heute nur den Game-Ordner gescannt hat.. juckt nicht!!.. morgen scannt er dann einfach deine Dokumente.. es geht nur um die Erlaubnis die man dadurch erteilt.. nur weil ich einen Sony TV habe, muss ich nicht einem Sony Mitarbeiter erlauben, das er wann und wo er will mein Haus durchsucht... sry ist ja wie bei den Drogensüchtigen hier.. man sieht jeglicher Gefahr weg um seiner Sucht nach zu kommen..
CaTFaN! schrieb:Urgh, wenn ich das lese wird mir ganz anders...
Kann ich das Spiel denn nun problemlos umtauschen? Das werde ich dann nämlich direkt Montag machen...
drago-museweni schrieb:Wenn es gegen soviele Sachen verstöst, warum unternimmt dann kein Staatsanwalt oder wer was dagegen, so leicht sollte man mit sowas nicht davon kommen, oder muss man nur dreist genug sein ?
Infect007 schrieb:Hmm, ich gebs zu, ich hab mich nicht informiert, sondern einfach nur weiter geklickt weil ich geil auf das Spiel war.
Mein jetziger Vorschlag ist moralisch vielleicht nicht ganz in Ordnung, aber das was EA durchzieht ja wohl auch nicht...
Da ich nun volles Rückgaberecht habe, könnte ich jetzt einfach mein aktiviertes Spiel wieder zurückgeben um EA ans Bein zu pissen?^^
[ChAoZ] schrieb:Sollten sich die AGBs als wiedrig erweisen kann das Spiel dann verboten bzw. vom Markt genommen werden?
TNM schrieb:Die Mühlen malen langsam. Zudem werden die Konsequenzen für EA gering sein. Klauseln werden als "nichtig" erklärt und eventuell ändern sie kurzfristig die AGBs. Den Nachweis zu führen daß sie schon PC Daten abgegriffen haben wir eh schwierig, denn dafür müsstest du ihre Server durchsuchen, und dafür bekommst du international keine Genehmigung.
.