Liebes Telekom hilft Team,
seit letzten Freitag sind bei mir Tel. und Internet gestört.
Kurz zum bisherigen Ablauf:
Ich habe einen Magenta zuhause Tarif bei der Telekom.
Mein Router ist ein Speedport W 724Vb auf Mietbasis. Seit ca. 2 Jahren funktionierte alles einwandfrei.
Letzten Freitag meldete ich dann eine Störung von Internet und Telefonie (Totalausfall).
Mehrmaliges vom Netz trennen, Kabeltausch sowie reseten des routers änderten nichts,
Ich komme noch nicht mal in den router.
Jetzt habe ich seit letztem Freitag mit 4 verschiedenen Service Mitarbeitern gesprochen
und entweder wurde mir ein Rückruf zugesagt, der ausblieb, oder die Störung wurde an die Technik weitergemeldet worauf diese mir 2 mal eine SMS mit Tel.-Nr. schickte.
Ruft man dort an verlangt der Automat allerdings ein Stichwort. Nur in der SMS war keines.
Was soll das?
Nach meinem letzten Telefonat mit dem Service (gestern morgen) wurde mir ein Rückruf der Technik versprochen ( keine SMS mehr!)und nichts passierte.
Vielleicht sollte man mir einfach ein Austauschgerät schicken?
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
LG Ralf
seit letzten Freitag sind bei mir Tel. und Internet gestört.
Kurz zum bisherigen Ablauf:
Ich habe einen Magenta zuhause Tarif bei der Telekom.
Mein Router ist ein Speedport W 724Vb auf Mietbasis. Seit ca. 2 Jahren funktionierte alles einwandfrei.
Letzten Freitag meldete ich dann eine Störung von Internet und Telefonie (Totalausfall).
Mehrmaliges vom Netz trennen, Kabeltausch sowie reseten des routers änderten nichts,
Ich komme noch nicht mal in den router.
Jetzt habe ich seit letztem Freitag mit 4 verschiedenen Service Mitarbeitern gesprochen
und entweder wurde mir ein Rückruf zugesagt, der ausblieb, oder die Störung wurde an die Technik weitergemeldet worauf diese mir 2 mal eine SMS mit Tel.-Nr. schickte.
Ruft man dort an verlangt der Automat allerdings ein Stichwort. Nur in der SMS war keines.
Was soll das?
Nach meinem letzten Telefonat mit dem Service (gestern morgen) wurde mir ein Rückruf der Technik versprochen ( keine SMS mehr!)und nichts passierte.
Vielleicht sollte man mir einfach ein Austauschgerät schicken?
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
LG Ralf
Zuletzt bearbeitet: