Magl schrieb:
Seither bin ich bei Telekom Prepaid .. und habe nun immer 4G....
4G oder LTE im Display? Ist ein Unterschied
Bei o2 habe ich fast immer 4G (LTE in De bedeutet: 3.5G ^^). Im Keller geht es dann runter auf 2G - aber surfe ich auch eher selten, wenn ich an der Waschmaschine bin
Ich bin ~340 Tage im Jahr in meinen Stadt, die bestens versorgt ist. Ich war in Hamburg, London, Rotterdam die letzten Monate - das einzige was negativ auffiel war die Versorgung der Zugstrecke(n). Dafür zahle ich keine Unsummen für 3GB, sondern 34,95€ für 20GB und 10 Multicards (+ S10 bei Erscheinen). Preisvorteil bei DSL - gerade 20€/M auf 2 Jahre gerechnet für 50Mbit...
EDIT:
bei manchen Kommentaren frage ich mich: wie konnte die Menschheit nur Handyempfang so lange überleben?
Als Kind der 70er habe ich alles mitbekommen. S/W TV mit nur 3 Programmen über Antenne, Pong, Atari, C64, Tschernobyl, Gorbatschow und Reagan, Mauerfall...
Wenn ich hier lese, das Leute in "Angstzustände" verfallen, weil sie WOMÖGLICH im Stau mal KEINEN Empfang haben könnten ^^
Da finde ich keine Worte mehr.
Bei jedem o2 Thread kommen die Aasgeier raus und jammern jedes Mal aufs neue, wie kacke das Netz doch ist. Wissen wir! Trotzdem gibt es MILLIONEN denen es ausreicht, bei denen es einfach PASST! Trollt euch, wenn auch aus gutem Grund.
Frage mich manchmal, nein - jedes Mal: wieso geht man zu einem Anbieter der für einen kacke ist? Testet man sowas vorher nicht? Wofür gibt es denn Prepaid? Und dann 2 Jahre Vertrag machen und 20 Jahre aufregen?