Telefonieren mit PC oder Anrufe anzeigen

david96

Ensign
Registriert
März 2007
Beiträge
218
Hallo,

vorerst die Informationen:

Router: FRITZ!Box Fon WLAN 7170
Firmware: Firmware-Version 29.04.49
ISDN-Anlage: Vorhanden :rolleyes::D Name weiß ich nicht genau
Internettarif / Anbieter: 1&1 Surph&Phone 6000

Ich möchte, dass ich mit dem PC telefonieren kann (per Headset), ohne Extrakosten. Wir haben ja soweit ich weiß bei 1&1 ne Telefonflatrate, und das geht dann doch über Voip, oder? Also müsste man das doch auch mit dem PC können.

Selber anrufen wäre kewl, es reicht aber auch wenn ich über unsere normale Nummer erreichbar bin (also es am PC "klingelt", an den anderen Telefonen aber auch). Wenn sowas gar nicht möglich ist, kann man denn anzeigen, wenn ein neuer Anruf reinkommt? Habe schon den AVM-Eigenen Monitor dafür und "WatchTheBox" ausprobiert. Zweiteres Programm funktioniert gar nicht, beim AVM-Produkt wird nur die Anfrufliste angezeigt. Ich will aber eine Nachricht, wenn der Anruf reinkommt, damit ich zum Telefon sprinten kann :D.

Bin für jede Hilfe dankbar. :) Grüße

edit: Habe jfritz gefunden, gefällt mir auch. Allerdings wird da der Anruf auch erst nach manuellem Aktualisieren angezeigt, und die niedrigste Einstellung des Timers ist 3 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet:
OK Danke, das funktioniert soweit.

Allerdings kann ich nur anrufen, Anrufe auf die Nummer (unsere normale Nummer) gehen nicht zum PC...
 
Zurück
Oben