G
Ganzir
Gast
Na sicher. Brot und Spiele, das hat schon immer funktioniert und eine Drosselung unterminiert dieses Konzept gewaltig und stellt somit eine Gefährdung der Machtbasis dar. Die Telekom kann sich also warm anziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Julz2k schrieb:Ich lade viele Filme aus diversen Online Angeboten, natürlich bezahlt.
Jeden Tag ca. 50-80GB neuer content in Full HD. Wenn ich noch die 3D Angebote und 4K Flittchen mitzählen würde, käme ich auf 200GB am Tag, das nur bei 4 Anbietern. (55 Euro im Monat)
Es wird alles automatisch auf meinen Root Server geladen, von da Streame ich nach Hause.
Entertain läuft über Multicast, die Daten werden von der Telekom also nur einmal gesendet und über deren Leitungen laufen.Muhhase schrieb:1. Das mit den 3% ist eh gelogen. Wenn es nur 3% der Kunden sind würde ja der Auswand gar nicht lohnen
2. stellt sich die Frage wie gross das Traficvolumen der Telekom durch IPTV ist.
Gerade Punkt 2 wirft fragen auf. Kann es sein das die Server der Telekom durch ihren eigenen IPTV Dienst überlastet werden in Zukunft und man nun einen Weg sucht das alle Kunden das mit subventionieren auch wenn sie gar kein Entertain haben ?
Welchen trafic wird Entertain im Jahr 2016 haben ? Wird es dann Ultra HD im Entertain geben usw...
Ich denke die Wahrheit ist noch weit schlimmer als es bis jetzt scheint...
Sollte die Telekom damit durchkommen, heißt es für mich nächstes Jahr wenn der Vertrag ausläuft, dass ich kündige und zum netten Kabelanbieter nebenan wechsel.
Ein ganz kleiner Teil - ich meine was von 2% gelesen zu haben - sind für über 50% der Traffic-Kosten verantwortlich. Die können auch dafür zahlen.
Denn bis zu diesem Zeitpunkt will die Deutsche Telekom alle Analog- und ISDN-Anschlüsse auf die IP-Technik umstellen...
IP – der Anschluss der Zukunft
Fernsehen, Surfen und Telefonieren über nur einen gemeinsamen Anschluss
Über 2 Leitungen gleichzeitig telefonieren
Standardmäßig 3 Rufnummern inklusive
Yiasmat schrieb:Einerseits finde Ich es gut. So geht es den Herunterladern, die sich die neusten Games, Filme, Software usw. aus dem Netz ziehen, an den Kragen. Andererseits werden die ehrlichen Kunden bestraft die oben genannte Dienste nutzen oder in Steam Spiele laden.
Mustis schrieb:Die Netze hätten einfach in staatliche rHand bleiben müssen und der Ausbau auch staatlich finanziert werden müssen. So wie das in den Ländern der Fall ist, die hier allzu schnell als Beispiel angeführt werden, wie Ausbau aussehen sollte.
alleshabenwill schrieb:Warum sollte eigentlich die Telekom oder sonst ein Provider die Geschäftsmodelle der anderen bezahlen.
Blacksoldier schrieb:16k ist Gurken ? Ich leide seit 10 Jahren an DSL 400 was soll ich denn sagen ? 16k ist der Traum meiner Nächte.
mos_fragged schrieb:Nicht warten, SOFORT kündigen wenn möglich
und die Leute an der Hotline richtig zur Sau machen.
Überkinger schrieb:Auto mit Sonderlackierung usw. Aber nicht ein paar Euro für überdurchschnittliche Leistung zahlen wollen.
Jukeboxfan schrieb:Die Telekom verschlampt es mit Absicht, dass Netz auf dem Lande auszubauen.
chris233 schrieb:Kabel Deutschland drosselt auch. Da hat sich nur bisher keiner beschwert
Dann müsste die Telekom die entstehende Erspanis an Dich weiter geben. Machen sie aber nicht. Außerdem ist höheres Volumen nicht einzeln buchbar, sonder nur in Verbindungen mit schnelleren Tarifen.
Klonky schrieb:Ignorant? Eher Realist... Ich finde, dass Youtuber zu 50% Unnötig sind.
Lazer schrieb:Alles kein Problem.
Spiele werden wieder im Laden gekauft, große Daten werden auf einem NAS ausgelagert und bei Bedarf zurückgeholt, MP3´s als digitalen Download gibt es nicht mehr - nur noch die besseren Musik CD´s aus dem Musikladen.
Der erste Schritt sollte aber die Kündigung bei der Telekom sein.
All das ist bei mir mittlerweile erledigt. Back to the Roots, sag ich da nur!
Dese schrieb:1TB kostet bei resellern (d.h. inklusive provisionen für zwischenhändler) sage und schreibe 6 euro.
Kenneth Coldy schrieb:Mit welcher Absicht? Den Illuminati die Weltherschaft zu ermöglichen? Werden am Ende mit dem gesparten Geld Landeplätze für die schwarzen Hubschrauber gebaut?
Jukeboxfan schrieb:Im LTE Netz trifft die Regelung der Bundesnetzagentur nicht zu. Dadurch wird sich für die Telekom der Ausbau des LTE Netzes amortisieren.