News Telekom-Preise für das iPhone 4S bekannt

telekom halt

kauft euch das teil mal im compet mobil m friends tarif. da kostet es nochmal ein paar euro mehr.

subventioniert werden handys schon lange nicht mehr. außer man man schließt neuverträge über 3. anbieter bei den providern ab. da kann man dann schonmal das handy für einen 1 euro bekommen
 
habla2k schrieb:
Sicher? "Damals" bei einem aktuellen Handy? 0€ Zuzahlung und 25€ im Monat fürs S2? Ich denke eher nicht.

Also ich habe mein S2 in der Releasewoche ohne Zuzahlung erworben und löhne (inkl. I-Net-Flat) 19,99€ pro Monat (allerdings für ein "refurbished" welches einen Tag in Gebrauch war).Regulär 25€ p.m. sind mir auch nicht direkt bekannt allerdings gab es 29,99€ Angebote und evtl. hat man was übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
als premium-kunde kann ich und eben alle anderen premiumkunden es bei O2 auch bereits vorbestellen^^

mfg
 
es bekommen auch Nichtpremiumkunden das iPhone 4S bei O2 schon jetzt bzw. können es bestellen. Mein Kumpel hat es sich bestellt, allerdings die 64GB Variante. Lieferzeit konnten sie nicht genau sagen, maximal 3 Wochen hieß es.
 
@CB:
Es wäre schön, wenn ihr die ganzen Vertragskosten genannt hättet, denn ohne diese kann man die Preise schlecht einordnen...
 
Am günstigsten ist das iPhone 4s (Wenn man kein Bargeld hat) bei O2 .
Dort kostet das Gerät effektiv 680,- für eine Bargeldlose Zahlung in Raten ein Preis der akzeptabel ist.
Dazu holt man sich die 3er Flat für 14,95 über Groupon und ende im Gelände.

Ich selber nutze die Telekom und werde es darüber auch beziehen (Wenn ich dann eine Entscheidung getroffen habe) , denn mit dem Gerät wie verrückt in der Luft wirbeln damit ich einen Balken Empfang bekomme, habe ich nicht wirklich Lust zu..... ;)
 
Wenn man kein Bargeld hat, sollte man sich auch kein iPhone oder sonstigen Mist kaufen.
Wie weit man mit Schulden kommt, sieht man an Griechenland und anderen Pleite Kandidaten...

Wie weit die Erziehung in dieser Richtung versagt hat, sieht man gleich an den ersten Posts ^^

----
sNiPe schreibt,
"selbst mit dem kleinsten vertrag kostet das 16gb iphone 1200€.. (inkl. vertrag). wäre es da nicht klüger einen günstigeren vertrag (z.b. o2 mit kostenairbag) zu holen + iphone 4s mit 16gb um 630€ "
----
ob das sinnvoll ist oder nicht, will ich hier nicht entscheiden, weil es mir ehrlich gesagt egal ist, aber dann kommt eine typische Antwort...

------
Genoo schreibt,
"Klüger? Mit Sicherheit, das Problem ist einfach das viele Menschen, teilweise trotz zwei Jobs, nicht mal eben so 600 Euro Bar zur Verfügung haben."
-----

Wer hier nicht die Ironie findet... OMG :)
 
@cob
muss jeder selber entscheiden?

Im Bekanntenkreis gibt es Leute, die schon jahrelang einen überteuerten Telekomvertrag an der Backe haben.
Vergleicht man die Telekom-iphone-Preise( Preise allgemein) m. den prepaid-Anbietern, lässt sich recht schnell ein Differenzbetrag von mehreren hundert/tausenden Euros errechnen.

Wer > x000 euro pro Jahr extra übrig hat, kauft sich halt so ein Spielzeug. Rechnet man auf eine Laufzeit von > 50 Jahren diese
Differenz x Faktor 50 auf, kommen leicht mal paar Tausend euro zusammen. Ich kaufe mir dafür lieber 999er-Zertifikats-Feingold, macht so > 1,7 Kilogramm zum aktuellen Kurswert. Da bleibe ich privat bei prepaid. Bis zur Rente habe ich dann rd. >20 Kilogramm 999er-Feingold im Tresor gebunkert. Da hat man wenigstens was in den Händen?
 
Telekom Preise sind doch ok.

180€ + 10€x24 = 440€ ( complete L, den weil nutze ich fürs 4er selbst ) reine Gerät Kosten.
Ob einem nun der Tarif passt oder nicht! das muss jeder selber entscheiden.

Was kostet so nen Smartphone den mindestens:

650€ / 24 = 27€ im Monat
UMTS Flat 10€ = 37€ im Monat

der komplette Rest ist einfach von den Leuten abhängig.
 
Zuletzt bearbeitet:
das 32GB 4S kostet im Clomplete mobil L mindestens 1621,82 Euro inkl. Onlinerabatt!!! :lol:
Dafür bekommt man ein gelocktes Handy :rolleyes:
Wenn man den Gerätepreis abzieht von 739 Euro bleibt eine monatliche Summe für den Tarif von 36,78 Euro, dafür kann man dann aber frei wählen, es gibt deutlich bessere und günstigere Alternativen. Wer den Tarif wählt, hat wohl zu viel Geld oder eben keines :evillol: das holen sich nur Poser, die sich das iPhone nicht Bar leisten können.
 
Die ganzen Leute die hier Telekom Bashing betreiben sollte auch mal gesagt sein das die Preise nicht allein von der Telekom gemacht werden....
Grade weil die Telekom Marktführer ist hat die Regulierungsbehörde ein besonderes Augenmerk auf die Telekom und auch auf derren Tarife....
Wen die Telekom jetzt so günstig wäre wie zb. Blue oder andere "kleine" anbieter hätte die Telekom überhaupt garkeine Konkurenz mehr und dies ist so nicht gewünscht.

Bzw. kann man sich das Handy auch einfach bei anderen Händlern in Bar kaufen.
Dann hat man die Freie Netzwahl und kommt sowieso Günstiger davon.
 
@Ameisenmann: Sinnfreier Beitrag, ich habe weder zuviel noch zu wenig Kohle und trotzdem habe ich Complete L Student incl. Smartphone damals gekauft. Einfach weil es nicht möglich ist bei meinem Nutzungsverhalten günstiger bei weg zu kommen.

Aber Trolle wie du werden solche Überlegungen vermutlich Wissendlich ignorieren, anders lässt sich so viel Dummheit nicht erklären.
 
deshalb hast du auch Multisim weil dir L nicht reicht? Du musst zwischen meiner Meinung und den Fakten unterscheiden. Viele Junge Leute verschulden sich für so ein Smartphone, deshalb muss man die TCO beachten, da sieht es bei den T-Com Tarifen vergleichsweise schlecht aus.
 
Ameisenmann schrieb:
deshalb hast du auch Multisim weil dir L nicht reicht? Du musst zwischen meiner Meinung und den Fakten unterscheiden. Viele Junge Leute verschulden sich für so ein Smartphone, deshalb muss man die TCO beachten, da sieht es bei den T-Com Tarifen vergleichsweise schlecht aus.

Dir ist bewusst was Multisim beduetet ? Wohl nicht. Aber ich erkläre dir das gerne:

2. Sim Karte zum Vorhandenen Tarif damit ich mein iPad 2 3G auch meine UMTS Flat nutzen kann ohne jedes mal Tethering beim iphone anschalten zu müssen.

Was hat das jetzt mit "nicht reichen" zutun ? Das eine hat objektiv nichts mit dem Tarif umfang zutun.

Ich wiederhole mich ungern aber:

tQIppOr_NOT-SURE-IF-TROLL-OR-JUST-VERY-STUPID.jpg
 
Möchte euch jetzt nicht dazwischen funken aber habe einfach mal ne Frage zur Telekom und zum PremiumTicket.

Ich möchte gerne das iFön dort online bestellen weil es dann wenigstens noch 10 % für 12 Monate gibt bei Onlineabschluss. Aber ich finde nirgendwo ein Eingabefeld das ich eins habe.

Wird es also bei OnlineAbschluss gar nicht berücksichtigt?! :freak:
 
@Heelix

das war nur ne Frage, aber deine Antwort sagt alles.

@über mir, wenn du online bestellst, wird das wohl den Onlinerabatt beinhalten.
 
Hat sich eh erledigt die 10 % gibt es ja nur bei Neukunden. Richtig lesen sollte man können. :p Naja 30 Euro von Servicemitarbeiter als Gesprächsguthaben wenigstens bekommen.

Und schwarz bestellt für 40 Euro im Monat ist das schon okay da für mich persöhnlich eh keine weiteren Kosten anfallen da bei iO5 ja "SMS" kostenlos sind und an die ich am meißten schreibe, besitzen dann ebenfalls iO5.

Wenn ich Glück habe bin ich bei der 1. Lieferung dabei. Genau wußten Sie auch nicht wieviel Apple nun schickt.

Endlich hat das "Drama" ein Ende.
 
edybero schrieb:
Ich als Mitarbeiter bei der Telekom kann über den Xl nicht motzen ;) Ich krieg den für 49,99 mit iPhone 4S mit den gleichen Konditionen Sprich Allnet SMS und Sprachsanruf + Unbegrenzt Internet Flat, HotSpot flat mit 120. Auslandsinklusivminuten :-) Meckert nicht über den Preis leute! Service kostet was, dafür kosten unsere Hotlines bspw. nicht 1,99 pro Minute wie bei Base oder wir ziehen euch nicht über den Tisch wie bei Vodafone ;-)

wie bekommst du als mitarbeiter schon das 4S?!?!?!
 
Co5um - Mitarbeiter bestimmt nicht. Wenn du allerdings in einen bestimmten Telekomshop gehst, kannst du zur Zeit evtl. einen Apple Mitarbeiter antreffen, die diese bereits in den Händen halten. Ausser blöde Sprüche bringen tun die leider sonst nichts ;)

(In meinem Fall - Bremen, Sögestrasse - war das am Freitag zumindest der Fall)
 
Wird man nicht schon seid Monaten mit dem 1&1 Angebot bombardiert.

30€ (Tele+Inet-Flat)
40€ (Tele+Inet+sms-Flat)
 
Zurück
Oben