News Telekom-Preise für das iPhone 4

Wenn WLAN angezeigt wird, dann geht der Datenverkehr auch ausschliesslich übers WLAN. Das verbrauchte Datenvolumen in den Einstellungen hingegen beziegt sich nur auf EDGE/3G - allerdings ist es das tatsächlich verbrauchte Volumen und die Telekom berechnet ja in 100KB Blöcken.
 
Jetzt ist der Beweis da! es ist ein Feature mit dem Empfangsverlust kein Bug :D

b16fab9a989d7008900e422.jpg
 
Ich denke das ist ein Hardware Bug und kein Softwareproblem^^
 
Jo ich auch, aber wie schon in den Kommentaren steht, die machen aus 3 Balken 5 und gut ist ;p
 
ja, evtl. erst 2014?
die Preise sind nix für Wenigtelefonierer - total überzogen; verglichen mit den europäischen Preisen. Es geht anderweitig merklich günstiger!

Für berufstätige IPhoneuser sind die Raten aber äußerst fair/ i.O. Da darf man nicht meckern
 
Selbst wenn O2 irgendwann mal das iPhone vertreibt... Viel günstiger dürfte es dadurch nicht werden. Immherhin will jeder was verdienen!
 
Redest du dir das jetzt ein, weil du bei der Telekom unterschrieben hast?
Schau dir doch die aktuellen o2-Tarife an. Die sind deutlich günstiger...
 
Erstes sind die Tarife günstiger und zweitens wird es einfach mehr angeboten, somit kann der Kunde entscheiden wo er das iP kauft, aktuell kann er nur zu T.

Klar, es wird nicht verschekct, aber schon um einiges güsntiger, worauf die Telekom ja dann auch reagieren sollte/müßte?!
 
Der Markt reguliert, wenn der Consument "nicht" kauft :D ( Alte Regel )

Solange der Consumer dem Marketing erliegt, wird er gesteuert. Kauft man zb. kollektive 2 Jahre kein iPhone aus Protest, würde apple ganz schön blöd vor den Aktionä(h)ren da stehen, inkl. der Telekom.

mein tip: Verzicht auf den ganzen Consumer-Mist(gilt nicht nur f. das iPhone) und das Geld lieber in Immobilien stecken. Da hat man die bessere Anlage.
 
außerdem würde es bei mehreren anbietern mit sicherheit einen preiskampf geben, sodass sich das preisniveau zumindest ein wenig an das der anderen europäischen länder angleichen würde
 
Eher weniger. Die Preise der sonstigen Telekom-Tarife unterscheiden sich ja nicht von den iPhone-Tarifen.
Vom iPhone mal ganz abgesehen ist die Telekom der Konkurrent anderer ausgesetzt.

Preiskampf? Hab ich hier in den letzten Jahren nicht gesehen. Nur die Pre-Paid-Preise sind gesunken...
 
Zurück
Oben