Gamefaq
Vice Admiral
g0dy schrieb:„Hallo Magenta, rufe die Störungshotline an“
Was mit den aktuellen "Internettelefonie" Anschlüssen nicht möglich ist wenn es eine Störung gibt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
g0dy schrieb:„Hallo Magenta, rufe die Störungshotline an“
mackenzie83 schrieb:Tatsächlich gibt es für mich exakt eine anwendung von diesen lauschwanzen, das hab ich in der werbung gesehen und halte ich tatsächlich für eine lebenserleichterung: für blind oder stark seheingeschränkte.
Vollkorn schrieb:Gibt es bereits Datenschützer die, die AGB von dem Hersteller auf Herz und Nieren überprüft hat ?.
...
Ich habe so kein Bock auf so einem Verräter in der Bude, nur damit er mir das Wetter vorhersagt. Aber das muss jeder selber Entscheiden.
Schredderr schrieb:Immer das gleiche Geschwurbel über Wanzen und Lauschangriffe in den Kommentaren
Stasi, das wäre passend, in der Tat.maxpayne80 schrieb:Kein Name?
Ich schlage mal einen vor : Stasi
... oder doch "Honni", für die eher romantisch veranlagten?
Luccabrasi schrieb:Immer das Gesülze mit Wanzen, dann schmeißt mal eure Samsung, Apple, Huawei, Xiaomi usw. Smartys alle ins Klo. Die tragt ihr schon seit Jahren freiwillig mit euch herum und bezahlt auch noch dafür.....
Luccabrasi schrieb:Immer das Gesülze mit Wanzen, dann schmeißt mal eure Samsung, Apple, Huawei, Xiaomi usw. Smartys alle ins Klo. Die tragt ihr schon seit Jahren freiwillig mit euch herum und bezahlt auch noch dafür.....
Luccabrasi schrieb:Immer das Gesülze mit Wanzen...
Hurdy82 schrieb:...Und wenn man sie darauf anspricht heißt es immer, das sei ja was gaaaaaanz anderes
Besser wäre Margot, da ja alle Sprachassistenten weibliche Namen besitzen. 😁maxpayne80 schrieb:Kein Name?
Ich schlage mal einen vor : Stasi
... oder doch "Honni", für die eher romantisch veranlagten?
Also nicht Deutschland, das ist Europäisch so politisch korrekt sollte schon seintr4vell3r schrieb:Gut, das es eine Antwort aus D. gibt. Besonders was in punkto Datensicherheit genannt wurde, klingt gut. Das ganze 2 Jahre früher und es haette deutlich erfolgreicher werden können.
Akula schrieb:Mein kostenloser Google Home Mini steht auf dem Klo und wird beim Duschen oder dem Geschäft aktiviert. Von daher ...
Bernd/das\Brot schrieb:Telekom Smart Speaker: "Tut mir leid, meine Dienste stehen aktuell leider nicht zur Verfügung. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung."
😉
Hayda Ministral schrieb:Du vermischst möglicherweise Sprachsteuerung mit Sprachassistent.