tsingtao schrieb:@derBaya
News gelesen?
Schau dir die untere Tabelle mal ganz genau an
Naja die untere Tabelle sind die CC-Tarife, diese werden abgelöst, also die gibt's dann nimmer oder versteh ich was net?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tsingtao schrieb:@derBaya
News gelesen?
Schau dir die untere Tabelle mal ganz genau an
fromdadarkside schrieb:Kündigung ist raus, ich werde nicht nochmal so blöd sein meinen Vertrag direkt über T-Mobile zu verlängern. Bei getmobile bspw. zahlt man für das iPhone 5S 0€ zum Complete Comfort M dazu, ich habe letzten September (gut da wars brandneu) 150€ bezahlt - aber auch nur weil ich da noch den Complete Comfort M "friends" nutzen konnte, damit ists bei der nächsten Verlängerung leider vorbei.
Bin froh, dass ich nun zu Congstar gewechselt bin.
DerBaya schrieb:Darfst aber das kündigen nicht vergessen, CarstenJoe, ansonsten bezahlst den auch voll nach 2 Jahren...
Birke1511 schrieb:Wer bei der Telekom direkt einen Vertrag abschließt, ist selbst schuld.Internet Händler sei dank.
Kann ich bestätigen. Ich bekomme auch Geld für 5gb traffic im Monat bei Vodafone.NIGHTFIL schrieb:4.5gb lte für umgerechnet -2.50euro im Monat. Ihr lest richtig, ich mach Gewinn dabei... im Vodafone netz