Kenshin_01
Commander
Die Kästen schauen genauso aus wie ein normaler KVZ. Was genau da wie läuft, dafür braucht man etwas Wissen, dann ist das relativ einfach zu finden. In die Kiste läuft eine Speedpipe von einer Muffe aus rein, abgehend sind dann pfundweise kleine Speedpipes. schaut interessant ausHayda Ministral schrieb:Bei uns wurde 2016 ausgebaut. Von NVT keine Spur. Davon dass Fasern dafür vorgesehen sind bzw. mindestens der Platz im Speedrohr, davon war ich natürlich ausgegangen.
hanse987 schrieb:Aktuell und auch in Zukunft sehe ich beim Ausbau das größte Problem beim Tiefbau. Es gibt fast keine freien Kapazitäten. Wenn ich hier bei uns in Bayern sehe, wo die Firmen jetzt schon überall herkommen.
Das hat nichts mit billig zu tun, soweit ich weis gibt sich preislich nicht viel. Bei der extremen Nachfrage sind die ausländischen Firmen fast genauso teuer/billig. Das Problem ist tatsächlich die vorhandene Kapazität. Und die ist quasi gleich 0.JoinRise schrieb:Das ist hier genau so, aber es muß ja billig sein.