Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTelekom verliert IPTV-Übertragungsrechte an Bundesliga
100 euro im monat müsst der fussballdreck kosten. Die fans würden meckern, aber zahlen! 20 deppen die nem ball nachrennen, und 2 deppen die schaun dasse keinen hintenrein bekommen und die leute sind hin und weg, rofl
@Razor: nur weil du keine ahnung von Fußball hast und wahrscheinlich irgendeinam anderen langweiligen Sport hinterhereiferst, musst du nicht gleich rumheulen.
@Razor: Was sagt dir denn dann zu? Im Prinzip ist jeder Sport nämlich: x Deppen die etwas nachlaufen (Ob nun nem Ball, dem Gegner bzw. der Bestzeit), wüsste auf anhieb keinen Sport der nicht mit den von dir gewählten Worten (x Deppen die...) beschrieben werden könnte.
At Topic: Bin ich froh das die deutsche Bundesliga mich nicht so interessiert und ich in Österreich lebe. Ein Pay-TV Sender mit den BL-Rechten, na gute Nacht.
Wäre ich die Telekom, dann würde ich mir die Rechte bei einem ausländischen Anbieter für einen Apfel und ein Ei einkaufen und das ganze über ihr Netz streamen. Wo das eingespeist wird ist doch letztendlich dann egal... .
Man müsste nur prüfen ob sowas legal wäre. Aber da gab es doch letztlich eine Grundsatzentscheidung diesbezüglich. Aber Sky wird sich mit der Telekom einigen, glaub mir mal das Geld der Telekom hat Sky beim Bieten mit einkalkuliert. Die würden ganz schön dumm aus der Wäsche schauen wenn die Telekom dann plötzlich sagen würde, ja dann halt nicht.
Sky hat zwar mehr Geld in die Hand nehmen müssen als davor, dafür haben Sie jetzt andere Interessenten auf den Schirm gerufen. Telekom ist schonmal einer der ein reges Interesse hat und vielleicht auch Kabel Deutschland und Vodafone. Falls diese auch ein Stück vom Kuchen abhaben wollen, so müssen sie jeweils Geld an Sky bezahlen um Ihren Kunden ein gutes Angebot in die Heimischen Wohnzimmer zu holen.
Wie schon gesagt ist es so, dass bereits Kunden von Fussball-Abos auch weiterhin schauen wollen und die Anbieter wollen auch das die Kunden bei einem bleiben. Also wird auch eine entsprechende mehr Summe herhalten müssen.
So oder so ähnlich wird es Sky voraussichtlich machen (würde ich zumindestens).
Bin gespannt ob sky die ganzen 35€ komplett abos verlängert... Falls nicht würde es wohl auch teuer werden wenn da viele abspringen. Für 70€ monatlich sind wohl die wenigsten bereit...
Verweise dann mal hier drauf, demnach ist eine Preiserhöhung nicht geplannt, denn es wäre wichtig Konstanten zu bieten, und nicht den Fehler von Premiere mit ständig wechselnde Angebots- und Preisstrukturen zu wiederholen ....
Am Ende habe ich eher Angst dass die hohen Lizenzkosten auf Kosten der restlichen Programme gehen ...
Telekom hat HD seit März auch für DSL16k freigegeben. Damit ist nur kein Zweitanschluss möglich, was logisch sein sollte.
Denke,dass Sky die Rechte wenns denn soweit ist, wieder an die Telekom verkaufen wird o.Ä... um dann indirekt für Sky zu werben und Kunden zu gewinnen.
Kann man nur hoffen das Sky das IPTV Recht sinnvoll nutzt. Also Lizenzen an alle vergibt und nicht nur an die Telekom.
SkyGo ist zwar okay, aber da es kein Multicast ist kann Sky so auch nicht Millionen Kunden bedienen. Jeden Samstag nachmittag hat SkyGo Hänger, da jeder einzelne Kunde Bandbreite bei Sky zieht.
Ich fände einen generellen Liga Pass für eine Saison gut, so wie auch bei der NHL NBA und Co.
Aber dafür brauchen sie Kooperationen mit Netzbetreibern, die Multicast einspeisen können.
Verweise dann mal hier drauf, demnach ist eine Preiserhöhung nicht geplannt, denn es wäre wichtig Konstanten zu bieten, und nicht den Fehler von Premiere mit ständig wechselnde Angebots- und Preisstrukturen zu wiederholen ....
.
Auch Vodafone könnte bei diesen Tönen hellhörig werden. Das Unternehmen kündigte im Vorfeld des Bieterwettstreits ebenfalls zurückhaltendes Interesse an und könnte nun hellhörig werden.
Also Fußball auf Sky ist in meinen Augen der letzte Müll. Die Aufmachung ist zum kotzen, ständig werden irgendwelche Pseudoexperten zu Dingen befragt, die keine Sau interessieren und am schlimmsten ist, dass man 30€ im Monat dafür zahlt, dass fast so viel Werbung kommt, wie auf RTL. Das ist für mich eine absolute Unverschämtheit.
Ich bin sehr zufrieden mit Liga Total. Da stimmt das Gesamtkonzept einfach perfekt und die individuelle Konferenz ist unschlagbar. Hoffentlich bekommen die das mit den Lizenzen geregelt.
LOL, Du hast anscheinend noch nie den Unterschied zwischen SD und HD gesehen. Kauf Dir mal ne neuen Full HD Fernseher und bitte mindestens 50" Dann wirst Du unterschied sehen.
Für eine Unterirdische SD-Qualität ist Sky verantwortlich, nicht die SD-Quali.
SD ist für mich 720p und das reicht auch für 50"er völlig aus. (Zumindest beim Fußball)
Hochskalierte und gestreckte 480p sind dagegen natürlich grauenhaft...
Bist du ein bissel langsam oder so? Wenn alle Spiele in 720p kommen würden, würde sich hier sicher keiner beschweren. Informiere dich bitte erstmal über die Fachbegriffe.
wahnsinn wenn man bedenkt das ard+zdf immerhin noch 120mio aus der gez hinblättern nur damit man bissel zusammengeschnippeltes abends anguggen darf. hatte mich auch schon zukünftig auf bundesliga total bei entertain eingeplant aber das ist ja nun der hammer. ich hatte ghofft das ard + telekom sky endlich den gahr ausmachen.
ich wünsche sky das sie endlich pleite gehen mit dieser aktion. wenn man mal anschaut wieviel pakete man kaufen muss um dort bundeliga anschaun zu dürfen (43€ in hd) ist das doch wahnsinn. 20€ wären ja noch hinnehmbar...
Für eine Unterirdische SD-Qualität ist Sky verantwortlich, nicht die SD-Quali.
SD ist für mich 720p und das reicht auch für 50"er völlig aus. (Zumindest beim Fußball)
Hochskalierte und gestreckte 480p sind dagegen natürlich grauenhaft...
Wenn SD für dich 720p ist, dann stimmt dein Verständnis von SD nicht mit dem Rest der Welt überein:
HDTV: High Definition Television (=720p, 1080i/p)
SDTV: Standard Definition Television (=PAL 576i/p, NTSC 480i/p).
Sky hat ja bisher etwa 250 Mio. für die Rechte an die DFL bezahlt. Wenn sie nun ~650 Mio. zahlen, müssen sie die IPTV-Rechte entweder für mindestens 300 Mio. verkaufen oder eben Preise erhöhen bzw. anderweitig Geld im großen Stil einsparen. Das geht wohl nur durch eine Senkung der sonstigen Programmqualität.
Ach du liebe sch... um welche Summen es hier geht. Da frage ich mich ernsthaft, wer hier wen abzockt: Die DFL die einzelnen Bieter oder die Bieter anschliessend den Kunden. Da bin ich echt froh, daß ich kein Fussballfan bin. Ist doch absurd.