Tumbleweed
Captain
Ich finde der Artikel hätte ruhig erwähnen können, dass es Zweifel gibt, wie Sky das überhaupt finanzieren will. Bin selbst kein Sky-Kunde und habe auch kein Interesse am Liga-Total-Paket bei Entertain, aber allein durch das Lesen der Artikel (und zugehörigen Kommentare) zu dem Thema und der Berichterstattung im TV konnte ich aufschnappen, dass Sky seit jeher nur Verluste einfährt und sich die ganze Sache gar nicht leisten kann. Folglich sind sie darauf angewiesen, dass die Telekom ihnen einen Teil der Lizenzkosten abnimmt und ich vermute, die Telekom wird diese Situation ausnutzen und keine übertriebenen Angebote an Sky richten.
Solang interessante Spiele (wie z.B. Nationalspiele und CL) im free TV laufen, bewegt mich die ganze Geschichte aber recht wenig. Muss nicht live sehen, wie unsere Hertha mal wieder den Hintern versohlt bekommt.
Solang interessante Spiele (wie z.B. Nationalspiele und CL) im free TV laufen, bewegt mich die ganze Geschichte aber recht wenig. Muss nicht live sehen, wie unsere Hertha mal wieder den Hintern versohlt bekommt.