News Telekom will Bundesliga auch per Entertain Sat senden

Schade, laut den Mitarbeitern im T-Punkt, braucht man min. 3 MBit für Entertain Sat.

Abgesehen von den Einschränkungen beim Empfang:

Bin ich jetzt ein Einzelfall oder finde ich das Angebot Bundesliga ohne internationale Wettbewerbe nicht so wahnsinnig spannend?

Für den Moment halt ich es so: Wenn Sky mal wieder Sport + Bundesliga + HD für unter 30€ bietet (und das "Sonder"angebot bekommt man ja fast dauernd) ist das gerade noch ok, gerade wenn man oft mit Freunden die jeweiligen Spiele anschauen möchte.

Bei allem über dem Betrag ist die lokale Sportbar spannender, auch wenn die Getränke dann gerne mal über 30€ im Monat kosten. ;)

Sky lohnt sich nur komplett.
alles andere ist anteilig viel zu teuer.

Für den Moment halt ich es so: Wenn Sky mal wieder Sport + Bundesliga + HD für unter 30€ bietet
leg noch 5 Euro drauf und du kriegst es komplett.

da muss ich .mojo zustimmen!
Es ist da wirklich ratsam dann gleich das komplett Paket zu nehmen. Ob du jetzt 5-7 € mehr zahlst, ist dann auch egal

Wie kommt ihr auf die Preise ?
Soweit ich sehe kostet das komplett 60 Euro bzw. aktuell 50 für das erste Jahr.

Sky Fährt eigentlich dauernd irgendwelche Angebote deutlich unter den offiziellen Abopreisen. Zuletzt eben die vom Vorposter angesprochenen 34,9 € für Sky komplett. Davor Buli + Sport + HD für 29,9 €. Man muss nur dran denken den Spass rechtzeitig zu kündigen um wieder das Rückholangebot mit zu nehmen.

Für den Preis wird auch gerne zugegriffen und man hat die Zahl der Abonnenten vergleichsweise schnell und stark steigern können. Plötzlich erscheinen auch die drei Millionen Kunden, die früher immer als Untergrenze für das Einfahren von Gewinnen galten, machbar.

Da könnt man sich als Anbieter schon mal überlegen, ob der Gleichgewichtspreis nicht doch etwas unter dem aktuell geforderten liegt. Besonders wenn man primär Fixkosten hat.

Zurück
Oben