NothingArrived
Lt. Junior Grade
coFFeiN2801 schrieb:Diese "dummen"leute legen einfach wert auf ein ordentliches netz... gehst du jetzt zu 1&1, yourfone, mobilcom oder sonst wem hast du zwar offiziell das gleiche netzt, bist jedoch mit niedrigerer prio belegt. Demnach bist du der erste der keinen empfnag mehr hat wenn ein netzt naha der auslastung ist. Das passiert dir mit o2, vodafone und telekom direkt nicht... "dumm" sind diese leute wohl noch lange nicht, legen wohl eher wert auf guten service und ein gutes gesamtpaket...
Edit: ... und diese infos stammen aus erster hand von telefonica mitarbeitern...
Ich weiß nicht, ob das überhaupt gemeint war. Aber ich würde z.B. niemals einen Vodafone-Vertrag direkt bei Vodafone abschließen, sondern nur z.B. über Sparhandy, logitel.de, Handyflash.de o.ä. Die bieten auch Original-Verträge an aber geben eben ihre Provisionen zum Teil an den Kunden weiter. Ich hab im März erst über Handyflash.de nen Vodafone-Vertrag mit dem Red M-Tarif abgeschlossen. Bezahle dafür 40 Euro im Monat, hab das HTC One umsonst dazu bekommen (ohne Branding etc.) und noch ne Auszahlung von 115 Euro. Außerdem 50 Euro Rabatt auf der ersten Rechnung. Hätt ichs direkt über Vodafone.de gemacht wären es jetzt 53 Euro im Monat (Junge-Leute-Rabatt etc.) und 130 Euro fürs One + Anschlussgebühr.
Und in diesem Fall zählt eben nicht das Argument mit der Priorität, da es ja trotzdem ein Vertrag direkt bei Vodafone ist. Von daher würde ich Pandora da sogar zustimmen...