Merle
Fleet Admiral
Ok. 120GB? Wow.@Merle
Ich bin derzeit Informatik Student und entwickle auch privat viel und teste viel Neues.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok. 120GB? Wow.@Merle
Ich bin derzeit Informatik Student und entwickle auch privat viel und teste viel Neues.
Fonce schrieb:Du zahlst also 44,95€ oder 49,95€ für 16Mbit/s?
Ich habe mal meinen Teil etwas hervorgehoben, dann fällt es besser auf.. es sei denn, da haben wir gerade aneinander vorbei gesprochenDomi83 schrieb:Mein Call & Surf 5 den ich Zuhause habe, wo mein schönes 16Mbit DSL inbegriffen ist, darf auch ruhig 44,95 oder 49,95 kosten.
Ich habe im Sommer 2005 DSL mit 384Kbit/s bekommen und für ein volles DSL 1000 bezahlt. Die Geschwindigkeit hat schon ein wenig gestört, weil es sehr langsam war. Aber dafür habe ich einen Pauschalpreis bezahlt, der weit unter den 2xx Euro im Monat lag, die ich vorher bereit war zu bezahlenFonce schrieb:Wir zahlen aktuell 38€ für 2MBit/s!
Hm.. Ich bin kein Student und war auch nie einer.. aber hat die UNI kein Breitband Anschluss?Fonce schrieb:Ich bin derzeit Informatik Student und entwickle auch privat viel und teste viel Neues. Das testen fällt für mich unter den Punkt Informationsbeschaffung! Achja und ich lade nichts illegales runter!
Was nützt das wenn man schon zuhause ist, dann erst neue Aufgaben online gestellt werden und diese am nächsten Tag abgegeben werden müssen?Domi83 schrieb:Ich habe mal meinen Teil etwas hervorgehoben, dann fällt es besser auf.. es sei denn, da haben wir gerade aneinander vorbei gesprochen
Ich habe im Sommer 2005 DSL mit 384Kbit/s bekommen und für ein volles DSL 1000 bezahlt. Die Geschwindigkeit hat schon ein wenig gestört, weil es sehr langsam war. Aber dafür habe ich einen Pauschalpreis bezahlt, der weit unter den 2xx Euro im Monat lag, die ich vorher bereit war zu bezahlen
Und das ist es auch was viele nicht sehen. Sie möchte immer mehr Leistung haben, aber weniger dafür bezahlen. Wenn jemand unzufrieden ist, mit seinem DSL Anschluss muss er sich Alternativen organisieren (irgend jemand erwähnte es schon).. UMTS, HSDPA, LTE etc. oder ganz einfach umziehen. Wem die Möglichkeit nicht mehr gegeben ist, umzuziehen ist nun mal in den Ar*** gekniffen.
Ich verurteile nicht, dass man jammert, weint oder meckert.. ich verurteile aber die Ansicht, immer mehr Leistung haben zu wollen und nichts dafür zahlen zu möchten. Sparen möchte jeder, aber es muss auch in der Relation bleiben
Hm.. Ich bin kein Student und war auch nie einer.. aber hat die UNI kein Breitband Anschluss?
Domi83 schrieb:Sorry, aber da ist es wieder. Es wird gemeckert, dass man keine ausreichende Bandbreite hat.. aber um das zu bekommen, will man nicht mehr zahlen.
dMopp schrieb:Am liebste würde ich jeden der hier wegen DSL-Light rumjammert einfach auslachen :x Aber ich lass es mal (Und wirklich nur die auslachen die JAMMERN!)
hurga_gonzales schrieb:Ich hab echt ein Händchen dafür, sich alle paar Tage mit irgendwelchen Kommentaren komplett lächerlich zu machen.
Und da ist der nächste.150.000 im JAHR? Ich lach' mich schief!
dMopp schrieb:Ich belasse es jetzt auch dabei, noch mehr dazu auslassen will ich mich garnet...
Ich kann Dir sagen, mit genügend Engagement klappt es auch. Unsere Gemeinde hat auch ein paar Jahre Unterschriften gesammelt, anfragt wer Interesse hat und dann mit der Telekom gesprochen. Es sind vier Orte mit ADSL2+ ausgebaut worden..Nerano schrieb:Und was wir bereits unternommen haben, kannst du nicht wissen, nur soviel: Wir haben uns bemüht schon vor einiger Zeit, leider umsonst.
Okay, touché.. du hast ein paar Posts weiter vorne erwähnt, dass Du nen HSDPA mit 10Mbit hast. Den habe ich definitiv nicht gesehenasus1889 schrieb:Sorry, aber da ist es wieder."Wer lesen kann ist klar im Vorteil." Warum sollte ich zur Hölle 100 Euro und mehr im Monat für 1/5tel der aktuellen Leistung (10 Mbit/s) bezahlen? Lesen? Logik?
hurga_gonzales schrieb:150.000 im JAHR? Ich lach' mich schief!
Nerano. Keiner VERLANGT, dass ihr umzieht. Ich habe es mehrmals erwähnt, andere auch: Ihr habt auf dem Land einfach andere Vorteile! Internet, sowie andere Infrastruktur, gehören eben nicht dazu.Kommt schon, ihr verlangt von uns das wir umziehen? Sorry.
Seid mal erhlich, es gibt doch bestimmt auch Sachen die euch tierich nerven, was ist es: Benzinpreise? Mieten? zu wenig Verdienst? - Ich will es garnicht so genau wissen. Ich sag nur eins: Zieht doch um.
Ihr habt keinen blassen Schimmer davon warum wir dort wohnen - wo wir wohnen. Weitere Erklärungen sind deswegen unnötig.
Dieses Zitat ist mein perfektes Schlußwort hier, wenn auch "nur" zitiertJeder hat irgendwo Nachteile, es gibt nicht den perfekten Wohnort. So ist das nunmal.