Schrotty74
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drnkn schrieb:
Khirun schrieb:Hab dann mal die Bios Einstellungen von 1usmus vorgenommen
Eckelhaftig wenn ich sowas lese!HotProton schrieb:Die Werte sind normal beim 3900x so weit. Was stört dich nun genau? Ob du 6900 oder 7100 hast ist doch letztendlich egal und wirst du im Real Life nie merken.
DanHot schrieb:Eckelhaftig wenn ich sowas lese!
@Khirun der 3900X sollte CBR20 einen Wert von 7200-7300 MC haben und 210-220 SC mit guter Kühlung, mit default BIOS/UEFI Settings.
Lass dir bitte nicht so ein Unfug einreden das 6900 OK sind!
Khirun schrieb:Die Frage bleibt dann ja - was soll ich machen? Windows 10 komplett frisch aufgesetzt, nix anderes drauf als neueste Treiber + CBR20. Außer XMP hatte ich im Bios zunächst auch nix eingestellt.
AMD Wraith Prism (auf einem B450M Mortar Max):KeinTalent schrieb:mich würde es interessieren, welche Temperaturen mit welchen Kühllösungen ihr so erreicht.
Ich weiß nicht wie die Kühlleistung von deinem DarkPro ist. Hab selber ein NHD15 und bin unter Cinebench bei 70°Khirun schrieb:Die Frage bleibt dann ja - was soll ich machen? Windows 10 komplett frisch aufgesetzt, nix anderes drauf als neueste Treiber + CBR20. Außer XMP hatte ich im Bios zunächst auch nix eingestellt.
Mir bleibt ja nicht viel übrig als es zu akzeptieren oder eben overclocking zu betrieben