News Termin für Mac OS X 10.5 „Leopard“ steht fest

Hi,
Ich hab mal eine Frage eines Unwissenden:
Funktioniert die ganze Sache nicht mit AMD Prozessoren?

Die Verpackung ist jeden Falls schonmal ein echter Knaller!

ENDLICH!!!!! Lange hats gedauert, aber das Warten hat/wird sich lohnen! Freu mich schon auf meinen Leoparden-Mac! ;)

das funktioniert nicht mal mit intel CPUs, zumindest legal nicht,
Mac-only ;)

Wo genau finde ich denn weitere Informationen zu diesem „Standard Mac OS Up-To-Date Upgrade“, wie es in der News heißt?! Wäre nämlich für mich recht interessant dieses Upgrade, oder gilt das nur für "AppleCare Protection Plan"-Kunden?

Läuft das OS auf einem Stinknormalem PC? Vielleicht sauge ich es mir runter und teste es mal :evillol:

Mfg

Genau, poste illegale Machenschaften in einem öffentlichen Forum:daumen::rolleyes:

Es ist auf legalem Wege nicht möglich Mac OS X auf einem normalen PC zu installieren.

Bitte jetzt keine Diskussionen darüber wie und wo.. etc. ;)

mfg
aki

Mit Flip3D kann man wirklich schnell zwischen Programmen wechseln: Ich drück die tastenkombi, und klick auf das Fenster, was ich haben will, drücke Tab oder Scrolle bis zum gewünschten Fenster. Wie soll da noch was schneller gehen?

Und Drag'n'Drop machst du auch gleich mit Flip3d? ;)

Flip3d = pures Eyecandy ohne wirklichen Sinn

Exposé = wirkliche Bereicherung

Hier mal ein uraltes Beispielvideo zu Exposé: http://www.ambrosiasw.com/news/upcoming/images/spx2_panther_expose_drag.mov

Zuletzt bearbeitet:
WinXp kann man ja auch 10mal installieren und Vista 5 mal...

Die verpachung ist :kotz: einfach nur STAR TREK

Das beste Pinball spiel ist keines falls Flip3d, sondern 3d Ultra Pinball von Sierra

Zuletzt bearbeitet:
@ste2ste

gib dir keine mühe. hier sind hauptsächlich Leute die noch nie an einem mac gearbeitet haben.

Eher ein OS-Update für 9 Euro....

Ich bin leider schon etwas zu alt für nen Mac

@ste2ste

also toll find ich das movie nicht. da ist nix drauf zu sehn was nicht mit Strg+C schneller, einfacher und ohne 3D-Gedöhns gegangen wäre ...

aber was solls ... vll. bin ich schon zu alt für einen Mac ...

greez

Expose ist auf Monitoren mit nicht hoher Auflösung klar schlechter,m weil es mir nichts nutzt, 15 Fenster komplett verkleinert zu sehen, wenn ich in dem Fenster dann nichts mehr erkenne - da kann ich auch gleich ne Fensterleiste bemühen. Also übertreibst mal nicht in der Schilderung, bis 9 Fenster ist Expose für mich angenehmer, als Flip3D, darüber wirds einfach zu klein.

F4yt schrieb:
@Voyager10
So wie Windows, das schon bei nem Drittel belegten RAM beginnt zu pagen?^^
Es werden Sachen ausgelagert, die nach dem Start kaum noch gebraucht werden - das ist von Vorteil, weil die dann nicht erst dann ausgelagert werden müssen, wenn der RAM knapp wird, sondern dann bereits ausgelagert sind. Ich weiß, die hippen Tunerkiddies kommen damit nicht klar... Lustig nur dass die ganzen Tunerkiddies gar nicht wissen, ob OS X nicht ganz ähnliche Funktionen hat - siehe nur die Ablehnung vion Precaching auf Windows. :D

@ UNIX-Speicherverwaltung anders als Windows

Also nun werft mal bitte nicht alles in einen Topf, OS X hat die Speicherverwaltung vom Mach-Kernel und die ist nicht die gleiche wie die vom BSD-Kernel oder die vom Linux-Kernel oder die vom Solaris-Kernel. Überhaupt fällt auf, dass OS X schonmal gar keine Swap-Partition benutzt, was bei anderen Unices eigentlich Standard ist. (Swap-Partition hat kein Dateisystem, das ist für sowas schneller)

Zurück
Oben