Mr. Incredible
Admiral
Leopard und seine 300+ neuen Features
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deathdrep_KO schrieb:@ste2ste
also toll find ich das movie nicht. da ist nix drauf zu sehn was nicht mit Strg+C schneller, einfacher und ohne 3D-Gedöhns gegangen wäre ...
aber was solls ... vll. bin ich schon zu alt für einen Mac ...
greez
Indem ich einfach im Zielfeld der Eingabe [Strg]+[V] drücke - das hat schon immer funktioniert. Beide Programme müssen lediglich mit der Zwischanablage des Systems kommunizieren können - das kann auch jede mir bekannte Anwendung, in die man etas hineinkopieren wollen könnte.ste2ste schrieb:...
Wie kopierst du denn mit "Strg+C" z.B. einen Text oder eine Grafik zwischen den Fenstern und vorallem Anwendungen? ...
Ist Exposé was anderes? Nein. Es zeigt einfach alle geöffneten Progs nebeneinander an, sodass man zum gewünschten wechseln kann.Ausserdem ist Flip3D nicht übersichtlich. Es ist einfach nur eine grafische Aufbereitung vom klassischem Umschalten über Tab.
Spricht da irgendwas gegen? Funktioniert.Und Drag'n'Drop machst du auch gleich mit Flip3d?
Nach der Argumentation ist Aero auch toll, da es Aero Clones für Linux gibt... Nur weil etwas kopiert wird, muss es ja nicht gut sein (siehe iPod ;-) )Und da Filp3d so "toll" ist, gibt es Exposé-Clones für Vista.
Ja, MacOS ist Windows in einigen Sachen vorraus, aber allgemein zu sagen "MacOS ist das Beste, Windows gehört in den Müll." ist einfach nicht richtig. Genauso die Behauptung unseres ApfelMacs in einem anderen Thread nach dem Motto "MacOS ist das einzige professionelle OS."
Der Unterschied zwischen Win98 und MacOS bis 9 in Sachen Stabilität (also mal von Billigprogrammierung bei Windows wie bspw. Loopschleife als Zeitgeber für die Treiberinitialisierung abgesehen, das jetzt mit Stabilität nichts zu tun hat) bestand eigentlich viel eher in der Stabilität der darauf laufenden Anwendungen - also auch der Drittanbieteranwendungen - für die Apple und MS jetzt relativ wenig konnten. Da beide Systeme, auch Mac OS bis 9, kein präemptives Multitasking beherrschten, aber Multitasking durch "kommunikatives Multitaskiung" zu realisieren versuchten, froren beide Systeme unaufweckbar ein, wenn sich eine Anwendung in einer Endlosschleife aufhing, weil der Prozess, der endlos schleifte, den Prozessor nicht mehr freigab und das System den auch nicht mehr zum freigeben zwingen konnte.roboto schrieb:... Auf unseren Schulrechnern ist noch Windows 98 installiert. Zu der Zeit war MacOS Windows noch weit überlegen in Sachen Stabilität. ...
MountWalker schrieb:Rechtlich gesehen darfst du das installieren wo du willst
OS X Tiger Lizenzbestimmungen schrieb:2. Nutzung und Beschränkungen.
A. Der Lizenzgeber erteilt Ihnen hiermit das Recht zur Installation und Benutzung einer Kopie der Apple Software auf jeweils einem Apple computer. Im Rahmen
dieses Lizenzvertrags ist die Existenz der Apple Software auf mehr als einem computer gleichzeitig nicht gestattet.
Das ist eigentlich nicht (mehr) so. Wenn man halbwegs "normale" Hardware hat läuft nahezu alles.allerdings ist es Glücksspiel ob deine PC-Hardware unter OS X lauffähig ist
osx? naja...
[...]
okay, ich gebe zu, etwas schwarzsichtig, macs haben auch gute seiten, aber welches system für einen persönlich besser ist kommt halt drauf an wie man arbeitet und WAS man arbeitet. osx ist keinesfalls das wunder-system als das mac-user es gern hinstellen. ich hoffe jedenfalls (für mich) das das neue system nicht nur mehr eycandy bringt sondern einen wirklich brauchbareren finder.
so long...
Imho zeigt sein Beitrag, dass es keine Vorurteile, sondern urteile aus Erfahrung sind - wenn auch bei den letzten etwas übertrieben.LoA schrieb:Autsch! - so viele Vorurteile...
Das ist nun wirklich kein Grund, denn MS-Office gibts ja nun schon länger für Mac als für Windows (keine Übertreibung, Realität - laut Zdnet.com verkauft sich MS-Office-Mac sogar wesentlich besser als MS-Office-Win, obwohl die noch aktuelle Mac-Version deutlich älter ist, als die aktuelle Win-Version)LoA schrieb:... Für mich ist Mac OS der bessere Weggefährte, da ich auf Dinge wie das Mainstream-Office von MS verzichten kann ...
LoA schrieb:Autsch! - so viele Vorurteile...
LoA schrieb:meist Grafikapplikationen gebrauche und die sind ja schon seit eh und je auf dem Mac zuhause.