m.Kobold schrieb:
Ich lach mich immer halb kaputt wenn ich hier die ganzen hate kommentare lese, aber dann kaum den ersten Teil gezockt und nichts an den settings verändert. Kindergarten deluxe...
Ich lach ja immer über solche Flame-Kommentare ... und dann meinen zu wissen, was andere gemacht haben und was nicht.
Ich habe mindestens 10 Stunden lang in Foren gewühlt und selbst Hand an die Settings angelegt.
Es ist völlig unklar, wie man neutrale FFB-Settings bekommt. Die angebotenen Optionen sind einfach so absurd dumm, und es gibt nirgends vom Spiel her eine vernünftige Erklärung.
Dann sind die Settings auch noch aufgeteilt. Es gibt Dinge, die man nur individuell für Autos einstellen kann, und Dinge, die man nur allgemein einstellen kann.
Damit sich die Autos halbwegs gut anfühlen, muss man die FFB-Settings für jedes beschissene Auto neu anpassen. Sonst bekommt man unrealistisch hohe FFB-Kräfte, sobald man in einer Kurve auch nur ein bisschen bremst.
Und selbst wenn man das absolute Optimum rausgeholt hat, fühlt sich das FFB nicht mal annähernd so gut und realistisch an wie in Assetto Corsa.
Die ganze Menü-Führung ist außerdem die unübersichtlichste und dümmste, die ich jemals in einem Spiel gesehen habe.
Auch wie Auto-Setups gemanaged und aufgerufen werden, ist einfach nur bescheuert.
Das wirkt fast so, als ob man mutwillig versucht hätte, das Ganze so schlecht wie möglich zu gestalten. Oder die Entwickler sind halt einfach nur unendlich unfähig.
So oder so ist diese Firma für mich gestorben.