Terminator 5 mit Arnold Schwazenegger

CyberdyneSystem

Fleet Admiral
Terminator 5 mit Arnold Schwarzenegger

Da ich ein Großer Terminator Fan bin freue ich mich natürlich das es einen 5ten Teil geben wird.
Bislang war es nur ein Gerücht das Arnold Schwarzenegger wieder eine Hauptrolle spielen wird.

Nun ist es Fakt! Terminator 5 wird mit Arnold Schwarzenegger in den Kinos erscheinen.

Nun ist es amtlich: Arnold Schwarzenegger kehrt in Terminator 5 zurück. Bislang wird zwar noch ein passendes Filmstudio für den fünften Teil der Kinofilmreihe gesucht, allerdings steht auch schon der Regisseur fest, der Terminator 5 auf die große Leinwand bringen wird.
Quelle: PCGames

Arnie wird in Terminator 5 erneut in seine Parade-Rolle als Terminator schlüpfen! Momentan sucht der ehemalige Gouverneur von Kalifornien mit seiner Talent-Agentur CAA zwar noch nach dem passenden Filmstudio, aber sowohl sein Comeback, als auch Justin Lin als Regisseur sind bestätigt.
Quelle: Games Aktuell

Update: Diese News brachte viele Fans vor zwei Tagen zum Jubilieren und kontroversen Diskutieren, aber wie Justin Lin nun gegenüber MTV verriet, besteht nicht so große Hoffnung auf ein Wiedersehen mit allen Darstellern aus Terminator.

Lin sagt, bisher gäbe es nur Absprachen zwischen ihm und Arnold Schwarzenegger. Beide hätten konkrete Vorstellungen, was Terminator 5 sein soll, aber er selbst hätte nicht vor, jeden zurückzubringen. Die Möglichkeit, mit verschiedenen Zeitebenen und Zeitreisen zu experimentieren, freut Lin und seiner Meinung nach, gibt es eine Menge Dinge, die man in einem weiteren Teil anstellen kann.
Quelle: Movie Jones

Ich hoffe nur das der 5te Teil wieder ein richtiger Terminator Film wird. "Die Erlösung" war für mich der schlechteste Teil. Auch konnte ich mich mit der Rolle von Christian Bale als John Connor nicht anfreunden.

Was erhoffst du dir vom 5ten Teil? Wie könnte das Drehbuch aussehen? :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand eigentlich alle Terminator Filme zeimlich auf einer Ebene.
Zur Handlung des Neuen gibt es wohl nicht viel zu sagen, alles ist möglich. Aber allein schon die Tatsache, dass Arnie wieder richtig dabei ist, find ich gut. Der richtige Terminator heißt Arnold Schwarzenegger und ist keine Computeranimation. ;)

Bislang gibt es Gerüchte was die Handlung betrifft

Wie LatinoReview berichtet, soll die Handlung in der Gegenwart stattfinden. Angebliche Quellen behaupten sogar, dass Justin Lin versuche, sämtliche Darsteller aus dem ersten bzw. zweiten Terminator-Film zusammenzutrommeln. Darunter sollen sich Linda Hamilton als Sarah Connor und Michael Biehn als Kyle Reese befinden.

Es wird zudem vermutet, dass John Connor zurückkehren könnte. Wie all das zeitlich aber genau funktionieren soll, weiß nur Hollywood. Ein Drehbuch gibt es noch gar nicht und Michael Biehn ließ erst in der letzten Woche wissen, dass er nichts darüber wisse, in Terminator 5 mitzuspielen.

Würde ich Persönlich nciht schlecht finden. Auch Interessant wäre, wie Arnold zum Terminator wurde und ob er eine bestimmte Rolle bei Skynet spielte :)
Es ist eine menge machbar, allerdings habe ich leichte bedenken was den Regisseur betrifft

Zuletzt bearbeitet:
Ob das Arnis Knochen noch aushalten?
Ich mein der ist auch nicht mehr der Jüngste und jetzt nochmal von 0 auf 100 - ich weiß ja nicht.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass er als Gouverneur (es lebe Google - hätte sonst Guvanör geschrieben :D) noch aktiv Sport treibt...

Stallone hat's ja auch mehr oder weniger geschafft, aber irgendwie sieht er dennoch nicht gesund aus.

Klar würde ich mich freuen, wenn Arni Erfolg hätte und alles super klappt, aber ich habe dennoch meine Bedenken.

Edit
CyberdyneSystem, ändere mal bitte den Thread-Titel.
Der Mann heißt immer noch "Schwarzenegger" ;)

Grüße

Ach da mache ich mir eigentlich nicht so die Gedanken. Wie sagte er in Terminator3 so schön "Ich bin ein Veralteter T800 :D". Und da hat er noch super Leistung gebracht.

Arnold gehört einfach zu Terminator egal wie Alt er heute ist. :)

ich bin kleiner ein Termi Fan, freue mich immer wieder wenn Arni mitspielt. Auch die "Terminator" Games machen spaß, wenn nicht gut gelungen ist.

Ja okay mit den Spiele von Terminator konnte ich mich nie wirklich anfreunden. Was zählt sind eher die filme und Serien. Terminator S.C.C war richtig gelungen. leider wurde in Deutschland nur die erste Staffel ausgestrahlt dabei geht es erst ab der zweiten Staffel richtig los :(

Zum 5ten Teil: Will hoffen das man "Die Erlösung" außen vor lässt und ab den 3ten Teil weiter macht :)

Zum 5ten Teil: Will hoffen das man "Die Erlösung" außen vor lässt und ab den 3ten Teil weiter macht

Da kannst du dir sicher sein, dass die das so machen. Denn die damals mit dem 4. Teil angekündigte neue Trilogie wurde auf Grund diverser Zerwürfnisse mit McG und der entsprechenden Produktionsfirma eingestellt.

Hoffentlich kehr Christian Bale als John Connor nie mehr zurück.

Aber wie dem auch sei, ein Terminator ohne James Cameron wird eh wieder Murks.

Arnie: yeah!
Bale: bääh!

Find ich gut die Entwicklung.
Mit der ehutigen Technik lassen die Arnie wieder aussehen wie früher wenns sein muss.
Die ganzen Leut aus den ersten beiden Teilen fänd ich auch nice.

Aber wie dem auch sei, ein Terminator ohne James Cameron wird eh wieder Murks.
Terminator3 stammt wenn ich mich recht entsinne von Arnold selbst. Viele mögen diesen teil nicht ich jedoch finde den extrem gelungen.

Das Christian Bale im 5ten Teil nicht mehr Connor spielt sehe ich jedoch nicht. laut meiner Letzten Info hat Bale ein Vertrag für die nächsten filme. Ich hätte zwar auch lieber den Nick Stahl als connor aber leider wird dies wohl nicht eintreffen

das ich das noch erleben darf. sagenhaft:)

"we have to get out of here!!"
signature_amazon2.png.jpg

Also man kann bis jetzt nur spekulieren wie der 5. Teil aussehen soll......
Ich kann mir nur die Rolle des Arnold Schwarzeneggers (des Terminators?) nicht richtig vorstellen. Er ist jetzt immerhin 63 Jahre alt! Bis der Film gedreht wird.... Die Zeit bleibt leider auch bei einem Actionhelden nicht stehen.

Die ersten beiden Terminator Filme sind meine absoluten Lieblingsfilme, ich bin also auch ein großer Fan! Allerdings sind auch nur die ersten beiden Filme die richtig guten.
Es war halt Camerons Meisterwerk. Der dritte Teil konnte einfach nicht mithalten.... Was ist nur mit dem jungen John Connor passiert. Der ein Rebell war, vor nichts zurückgeschreckt ist. Der Talente hatte und alles. Nur mal als Beispiel. Cameron hat einfach viel mehr mit den Charakteren anfangen können und es war seine Geschichte....

Auch mit den Darstellern ist zuviel jongliert worden und die Reihe hat seinen Kern etwas verloren.

Wird er denn als Regisseur in Frage kommen? Wohl eher nicht. Er arbeitet doch schon Avatar 2 und der 3D restaurierung seiner alten Filme. (Auch T2 :))

T4 ging bei mir fast vorbei. Habe ihn nur einmal angesehen und es war nicht mehr als ein mittelmäßiger Action Streifen.

Ich würde mich Freuen. Selber mal Arnold auf der großen Leinwand zu sehen. Aber wie gesagt, das große Problem wird wohl das alter sein. Mal sehen was sich da machen lässt und ob der Film überhaupt rauskommt.

Ich könnt noch viel dazu sagen. Aber warten wirs ab. Ich seh die Sache ohne Cameron eher skeptisch...

Zuletzt bearbeitet:
und Michael Biehn ließ erst in der letzten Woche wissen

Würde mich freuen wenn Biehn wieder mit dabei ist. Er hat damals eine Menge zu T1 beigetragen. Jedenfalls in Originalsprache.

Ich hatte immer gehofft, dass es mal einen Terminator-Film mit der Atmosphäre der Zukunftsszenen von T1 geben würde. Zu meinen Lebzeiten wird das aber wohl nichts mehr.
Irgendwie kann kaum noch wer wirklich atmosphärische Filme machen. Ist im Moment scheinbar nicht so beliebt . . .

Aber vielleicht bekommen wir ja einen soliden Actionfilm mit ein paar bekannten Gesichtern. Dafür würde ich sogar mal wieder ins Kino gehen.

Die ersten beiden Terminator Filme sind meine absoluten Lieblingsfilme, ich bin also auch ein großer Fan! Allerdings sind auch nur die ersten beiden Filme die richtig guten.
Es war halt Camerons Meisterwerk. Der dritte Teil konnte einfach nicht mithalten.... Was ist nur mit dem jungen John Connor passiert. Der ein Rebell war, vor nichts zurückgeschreckt ist. Der Talente hatte und alles. Nur mal als Beispiel. Cameron hat einfach viel mehr mit den Charakteren anfangen können und es war seine Geschichte....
Gut, die ersten beiden Teile sind natürlich Kult. Obwohl ich schreiben muss, das gerade der erste Teil keine Schauspielerische Meisterleistung ist. Gut, Schwarzenegger war noch recht Jung und ihm fehlte noch die Erfahrung, aber auch Linda Hamilton hat keine gute Schauspielerische Meisterleistung gezeigt. Im Zweiten teil sieht dies jedoch ganz anders aus. Nicht nur die Technik mit der Gedreht wurde und dessen Effekte lassen sich heute noch sehen, sondern auch Schwarzenegger und Linda Hamilton zeigten sich in Bestform.

Zu Connor kann ich dir nur empfehlen, dir die Serie Terminator S.C.C zuzulegen. Dort geht es ja ausschließlich um die Connor Familie. Diese Serie knüpft an den zweiten Teil und wenn man die Letzte Folge der zweiten Staffel weg blendet könnte man meinen, das der Dritte Teil von Terminator dort weiter anknüpft. Ich jedenfalls finde die Serie ist der Hammer. Wie bereits geschrieben geht es erst richtig ab der zweiten Staffel los und in Deutschland wurde nur die erste gezeigt :(

Wird aber sehr schön gezeigt was mit dem Jungen Connor im Laufe der Zeit passiert. Vom Jungen Frechem Kind, zum ängstlichen bis hin zum "Anführer" wie man sich ihn vorstellt.

Gut, die ersten beiden Teile sind natürlich Kult. Obwohl ich schreiben muss, das gerade der erste Teil keine Schauspielerische Meisterleistung ist.

Oh man. Die schauspielerische Leistung in einem der von Arnie gespielten Filme zu bewerten wollen grenzt ja schon an tiefsten Sarkasmus. Schwarzenegger war nie ein auch nur ein passabler Schauspieler und wird es in seiner 2ten Karriere auch nicht mehr werden. Dies ist aber auch relativ Wurst um einen Roboter zu spielen ;).

Zu Linda Hamilton im 1. Teil. Gehts noch?! Was guckst du denn wie Filme und welche Vergleiche einer guten schauspielerischen Leistung ziehst du heran ? Klar ist sie keine Charakterdarstellerin aber das ängstliche, von Panic getriebene Mädchen spielt sie recht gut.

Aber egal du findest ja auch T3 extremst gelungen.
playball.gif

Oh man. Die schauspielerische Leistung in einem der von Arnie gespielten Filme zu bewerten wollen grenzt ja schon an tiefsten Sarkasmus. Schwarzenegger war nie ein auch nur ein passabler Schauspieler und wird es in seiner 2ten Karriere auch nicht mehr werden. Dies ist aber auch relativ Wurst um einen Roboter zu spielen .
Ich bitte dich. Es ging nicht darum ob Schwarzenegger einer der besten Schauspieler ist, sondern das er im ersten Teil seine Rolle nicht so gut dargestellt im Vergleich zum zweiten Teil. Da hat er seine Schauspielerische Leistung um 100% gesteigert

Zu Linda Hamilton im 1. Teil. Gehts noch?! Was guckst du denn wie Filme und welche Vergleiche einer guten schauspielerischen Leistung ziehst du heran ? Klar ist sie keine Charakterdarstellerin aber das ängstliche, von Panic getriebene Mädchen spielt sie recht gut.
Dem widerspreche ich doch gar nicht. Aber auch im zweiten Teil hat sie Ihre schauspielerische Leistung um 100% verbessert..

Aber egal du findest ja auch T3 extremst gelungen.
Ja stimmt jedenfalls besser als der 4te Teil ;)

Du solltest versuchen Beiträge so aufzunehmen wie es dort steht und nicht mehr hineininterpretieren als nötig...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch ein Witz. Wollen sie den alten Mann dann am PC jünger machen? Schon in T3 sah er abartig und lächerlich alt aus. Allein die Frisur in T3 war der Witz sah fast aus wie eine Perücke. :rolleyes:

Abwarten was die genau vor haben. Ich habe mal gelesen das schon Spekuliert wurde, das Arnold ein Professor bei Skynet sein soll. Dessen Gesicht man als Terminator genommen hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, das wird dann genauso lächerlich wie der Skit von der T3 DVD wo Arni als Soldat auf dem Laufband läuft. Für mich ist das einfach nur noch lächerlich. Terminator ist tot egal wieviele miesen Fortsetzungen die jetzt noch machen.T3 war so abartig schlecht den Film hätte jeder echte Terminator Fan besser hinbekommen von den Logikproblemen mal ganz abgesehen. Wie kann ein Terminator eine Kugel ausspucken? Hat er jetzt neuerdings auch eine Lunge? Das sind alles so kleine Details die den Film total lächerlich gemacht haben.

Zurück
Oben