Die Demo hat schon Spaß gemacht und ich hab selbst die mehrere Male durchgespielt, war einfach entspannend durch die Musik und den Artstyle.
Ist natürlich immer wieder das selbe Prinzip, aber das gleiche Argument könnte man für zig andere Spiele anbringen, oder jedes Story Game, oder Anno, Dark Souls, Hitman usw...
Ich weiß jetzt nicht wie sehr sich das eigentliche Spiel von der Demo unterscheidet, da mich die 25€ schon abgeschreckt haben zu Beginn, und wenn ich jetzt lese das es "nur" 4 Maps sind, warte ich eben auf den ersten Sale.
Das es bei Netflix Games ingegriffen ist, wusste ich bisher auch gar nicht, könnte auch den höheren Preis erklären, quasi um Leute eher zu einem Abo zu verleiten, weil man da ja noch Netflix an sich mitbekommt, ohne das Spiel selbst danach zu besitzen.
Vllt braucht das Spiel auch nur eine größere Map, oder eine von Punkte System wie weit man kommt, quasi das Dorfromantik Prinzip, dass kann ich ewig nicht spielen, und dann an einem Abend wieder Stunden darin versenken weil man es eben immer besser machen will.