Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTerra Nil angespielt: Auf- und Abbaustrategiespiel bringt Leben in tote Wüsten
Ich habe auch die Demo genutzt zum Testen; leider hat sich dabei heraus gestellt dass es nicht ganz meins ist obwohl es zunächst danach aussah. Also ganz gut dass es die Demo gibt Schade am Ende, aber so ist das manchmal
Artikel-Update: Free Lives und Devolver Digital haben einen neuen Trailer zu Terra Nil veröffentlicht. Inzwischen steht auch ein grober Release-Zeitraum fest: Noch im Laufe des Jahres 2023 soll das Abbaustrategiespiel auf Steam und GOG erscheinen. Eine kostenlose und gekürzte Demoversion steht nach wie vor bereits jetzt auf Steam zum Download zur Verfügung.
[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Vielleicht liegt es an meinem Alter. Aber mir wird die Grafik immer unwichtiger solange das Gameplay passt, mich fordert und abwechslungsreich ist. Die Spiele die in den letzten 2-3 Jahren mit mit super Grafik auf den Markt kamen waren spielerisch meist einfach nur richtig schlecht.
Und ich finde auch nicht, das Realitätsnahe Grafik immer ein Bonus ist. Bei vielen Spielen würde mich eine realitätsnahe Grafik sogar abstoßen weil sie nicht zum Genre passt.
Vielleicht liegt es an meinem Alter. Aber mir wird die Grafik immer unwichtiger solange das Gameplay passt, mich fordert und abwechslungsreich ist. Die Spiele die in den letzten 2-3 Jahren mit mit super Grafik auf den Markt kamen waren spielerisch meist einfach nur richtig schlecht.
Und ich finde auch nicht, das Realitätsnahe Grafik immer ein Bonus ist. Bei vielen Spielen würde mich eine realitätsnahe Grafik sogar abstoßen weil sie nicht zum Genre passt.
Artikel-Update: Eine Woche nach dem neuen Trailer steht nun der Releasetermin fest: Bereits in fünf Wochen, am 28. März 2023, soll Terra Nil auf Steam zum Preis von rund 25 Euro erscheinen. Die kostenlose Demoversion ist vorerst weiterhin verfügbar. Auf GOG wird derzeit noch kein Datum genannt, dort heißt es nach wie vor „coming soon“.
Die Redaktion dankt Community-Mitglied Syrato für den Hinweis zu diesem Update.