mcburn83
Lieutenant
Bei dem Blinker geht es darum, dass das Vision only system also die Kameras erkennen wenn man z.b. über eine weiße Linie gefahren ist und stellt den Blinker automatisch aus, langfristig wird das System in der Lage sein automatisch zu blinken anhand von Navi, autopilot etc .. daher ist es auch langfristig egal wo der Blinker im Model s sitzt... Theoretisch geht das auch heute schon, es muss aber noch in Deutschland erlaubt werden.
Ergänzung ()
Und beim tesla musst du dir im Alltag keine Gedanken machen, dass du morgen wieder tanken musst da der Tank nur noch zur Arbeit reicht weil du immer über Nacht lädst... Dein Argument ist so Stammtisch wie nur irgendwas. Wenn du täglich mehrere 300km fährst, dann klar, machen e Autos keinen Sinn für dich aber in täglichen Gebrauch, mit Lademöglichkeit Zuhause machst du dir nie wieder Gedanken das du irgendwo nicht hin kommst weil Sprit eventuell morgen leer ist und du noch schnell abends tanken musst weil billiger ... Mein Seat hat mich pro Woche bei einem Verbrauch von ca 7 Litern in der Woche zwischen 75 und 100 Euro gekostet je nachdem wie viel super gekostet hat, jetzt bezahle ich 75 im Monat an Strom extra fürs Auto, zu 100 Prozent messbar.... Zudem bekomme ich Geld für das thg Zertifikat, keine Steuern für 10 Jahre, Umweltbonus etc etc, ja es ist eher teurere Abschaffung aber langfristig rechnet es sich, wenn man sich eh gerade ein neues Auto kaufen wollte...snickii schrieb:Steam im Auto... auch nur weil die Kiste so lange lädt. Mit meinem Diesel hätte ich gar keine Zeit, da tank ich, steig ein und fahr los.
Zuletzt bearbeitet: