Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Hardware geht ja förmlich unter in diesem Gehäuse. Das Platzangebot macht das Gehäuse ja mal richtig interessant, aber 150€ für etwas welches danach noch ein paar Stunden Bearbeitet werden muss damit es gut aussieht sind es einfach nicht wert.
Also ich habe seit vier Monaten den Xigmatelk Elysium BigTower Gehäuse und bin begeistert, da sieht das Aerocool ziemlich alt aus... Die Verarbeitung des Xigmatek ist spitze, die Temps sind trotz (bei mir) minimaler Lüfterausstattung überall im grünen Bereich, und es ist der leiseste Rechner, den ich je hatte...
Auch das Design ist schön, edel und ohne diese martialischen Effekthaschereien, die dem Aerocool wohl eher zum Nachteil gereichen. Also in der Preisklasse würde ich unebdingt für 30 Euro mehr das Xigmatek Elysium empfehlen!
Ich mag eigentlich Gehäuse die nicht so langweilig sind, dennoch fällt diese Gehäuse nicht darunter hätten Sie bestimmt besser lösen können, ich bevorzuge dan eher sowas wie das Storm Trooper.
Unschön ist es... wer aber unheimlich viel Platz braucht und das Gehäuse gut verstecken kann.. der sollte zugreifen. Besser kann man seine Festplatten nicht Ein- und Ausbauen.
Und wieder einmal frage ich mich wer so etwas häßliches überhaupt entwirft,
das Ding sieht aus wie ein Container Raumschiff der 80er Jahre.
Das schönste Gehäuse von Aerocool ist das QS200.
Die werden alle Größenwahnsinnig ( Geld Technisch ).
Habe zuvor ein Thermaltake Spedo Advance als Aussteller für Gerade mal 80€ bekommen mit allen Lüftern als Led ( ca. 10 stück ) und das Speedo hatte sogar Hot Swap und die Lüfter alle auf 3-5 volt Waren Ultraleise und Geil vom Showeffekt her und die wollen tatsächlich 150€ für ein Lautes - billig wirkendes Gehäuse ohne Leise Lüfter.
Naja, Nobody is Perfekt
Sehr hässlicher Klumpen für zu viel Geld. Ich frage mich immer wieder wer so einen Mist kauft, aber da ja immer neue Typen dieser Art auftauchen scheint es da ja eine Nachfrage zu geben.
ich kann ja den gräßlich-schlichten Edelstahlklumpen à la Lian-Li überhaupt nichts abgewinnen, aber der hier ist vielleicht doch wieder ein wenig zu viel vom anderen Ende der Skala.