Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin da auch eher konservativ und bevorzuge pflegeleichte glatte Flächen. Allerdings sind die Shops voll mit pflegeleichten Zeugs. Eyecatcher gibt es echt wenig. So erfreue ich mich immer mal dran, wenn es etwas Abwechslung gibt.
Gibt es eigentlich nach 30 Jahren endlich mal Ersatz für diese grottigen Molex-Stecker?
Genau das dachte ich auch, jedoch richtig geschrieben^^, als ich das Bild sah
Hoffentlich wurde das "Teil" nicht in größeren Stückzahlen produziert.
Das Ding würde ich nicht mal für 50€ kaufen. Eher müsste man mich bezahlen damit ich mir dieses hässliche Ungetüm in mein Wohnzimmer stelle.
Irgendwie ist die Zielgruppe verfehlt: Welcher 13 Jahre alte WoW-Spieler hat neben den Kosten für sein Abo noch Taschengeld für ein 150€ teueres Gehäuse über?
Immerhin gibt es mittlerweile gute Alternativen von Fractal & Co oder eben je nach Geberlaune auch LianLi & Konsorten, oder eben der Gang zum Baumarkt.
Alternativ würds auch n alter Beige-ling von damals mit genug Platz tun
P/L technisch komplett falsch positioniert...
vom design her ebenfalls. für das geld gibts wesentlich schönere/besser verarbeitete gehäuse
für das geld bzw etwas mehr bekommt man nen schönen edlen lian li big tower
Bei dem enormen Platzangebot sieht das Motherboard richtig verloren aus. Allerdings muß ich meinen Vorrednern recht geben, das Ding sieht echt scheußlich aus.
Ich bin zwar offen, was futuristische Designs angeht, aber dieses Ding ist HÄSSLICH!
Die gesammte Front + vorderer Deckel...da bekomm ich Augenkrebs. Das gepaart mit dem Preis und wir haben (für mich) einen Ladenhüter.