Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Test: AMD Phenom II X4 920 und 940 Black Edition
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zum Artikel: Test: AMD Phenom II X4 920 und 940 Black Edition
Opteron185
Lt. Commander
Glaub net das da ein FX kommt da AMD gesagt hat das sie sich net auf ein Mhz rennen einlassen werden.
MFG
MFG
Magellan
Fleet Admiral
Denke auch nicht dass es so bald wieder einen FX geben wird - vielleicht wenn Intel wider erwartend mal wieder bei der Entwicklung schläft und AMD ein rießen coup gelingt und sie wissen dass sich die CPU die Performance Krone zurück holt dann könnte ich mir einen FX vorstellen.
Aber darauf werden wir wohl lange und vergeblich warten ^^
Aber darauf werden wir wohl lange und vergeblich warten ^^
Chaotek
Cadet 4th Year
Wo ersteht denn AMD hier bitteschön wieder, wie der Phönix aus der Asche?
Phenom II mit 2,6 GHz im Gesamtrating 1-2% vor Q6600 mit 2,4 GHz ?
Na Wahnsinn, da hat AMD ja wieder was geleistet.
Neuer Prozzessor bei gleichen Taktraten nichtmal so schnell wie die Conroes.
Na dann mal herzlichen Glückwunsch.
Da muss AMD natürlich wieder mal über den Preis Punkten, was sie ja gut können.
Blöd nur für den i7 der jetzt wohl doch nicht so schnell wie erhofft im Preis sinken wird.
Na was solls.
Dann vielleicht beim nächsten Mal.
Blöd nur für den i7 der jetzt wohl doch nicht so schnell wie erhofft im Preis sinken wird.
Na was solls.
Feuerferkel
Banned
Huch, das verbitterte Niederreden des Phenom II einiger hier kann ja nur aus Unsicherheit und Angst kommen. Daher hat AMD seinen Job wohl nicht schlecht gemacht.
Und lasst es euch gesagt sein: Es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein schlechter Verlierer.... Ein schlechter Gewinner. Hat die Krone immer noch und moppert rum.
Ich für meinen Teil bin von dem Teil und der Arbeit AMDs überzeugt. In Kürze wird so ein Teil in meinem neuen Rechner werkeln. Kauft Euch was ihr wollt und seit glücklich damit. Ich werds sein!
Und lasst es euch gesagt sein: Es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein schlechter Verlierer.... Ein schlechter Gewinner. Hat die Krone immer noch und moppert rum.
Ich für meinen Teil bin von dem Teil und der Arbeit AMDs überzeugt. In Kürze wird so ein Teil in meinem neuen Rechner werkeln. Kauft Euch was ihr wollt und seit glücklich damit. Ich werds sein!
Opteron185 schrieb:Glaub net das da ein FX kommt da AMD gesagt hat das sie sich net auf ein Mhz rennen einlassen werden.
Wenn Phenom FX, dann als DP System alles andere kein FX verdient. Für das Spielzeug reicht der BE Status.
Nur muss AMD was ich als wichtiger erachte den Sockel-F erneuern.... Shanghais fristen mit den nforce 2200 ihr dasein. Nachdem dürfte auch ein Phenom FX wieder das Licht der Welt erblicken als Quadfather-Nachfolger.
Sagen wir ~390Eur pro Phenom FX (DDR3) 2,66GHz offenen Multi aber DP fähig und ein 300~400Euro E-ATX Board dazu, der i7-Extreme Jäger ist geboren fürs selbe Geld nahezu
Man darf wohl bissl träumen, aber mit den Preisen läge ich für AMD Verhältnisse nichtmal so weit daneben
Pontifex Maximu
Lt. Commander
@Feuerferkel
liebes mitglied, nichst aber rein gar nichst anderes habe ich immer wieder gesagt bzw geschrieben ! soll sich jeder kaufen was er für richtig hält....basta,von mir aus kannst du dir sogar aktien zulegen.
liebes mitglied, nichst aber rein gar nichst anderes habe ich immer wieder gesagt bzw geschrieben ! soll sich jeder kaufen was er für richtig hält....basta,von mir aus kannst du dir sogar aktien zulegen.
chrisi6979
Cadet 4th Year
Glaucoma schrieb:Wo ersteht denn AMD hier bitteschön wieder, wie der Phönix aus der Asche?
Na was solls.
LOL
Ist das die Enttäuschung weil AMD weiter kämpft, noch nicht platt ist, von mal zu mal wieder besser wird und wieder aufholt?
Hoffe du kannst gut schlafen
Ich kanns auch mit weniger Leistung.
Gute Nacht !
Chris
drago-museweni
Admiral Pro
Ich hab mir heute morgen mal einen 940iger bestellt binn schon gespannt drauf, ist auf jeden fall besser wie mein jetziger 9850BE und wenn erhalbwegs gut ist müsste es möglich sein die 4Ghz zu reissen mit Wakü.
kennykylestan
Lt. Junior Grade
reicht der 920 auch oder muss es ein 940 sein
drago-museweni
Admiral Pro
Kommt drauf an was du damit vorhast ,ich will den schön übertakten und da ist es eine feine sache wenn mann einen freien Multi hatt kann mann gut kombinieren aus RefTakt und Multi, um ein bestmögliches Ergebniss zu erreichen vorrausgesetzt mann erwischt ein gutes Exemplar.
Ich würde sagen normalerweiße reicht ein 920iger auch da hab ich auch schon etliche mit 3,5Ghz rummschwirren sehen.
Ich würde sagen normalerweiße reicht ein 920iger auch da hab ich auch schon etliche mit 3,5Ghz rummschwirren sehen.
Motkachler
Lt. Commander
Mit Wakü und nem guten Board ist das sicher drinn ich hatte Glück meiner macht die 4 Ghz ohne Probleme.drago-museweni schrieb:Ich hab mir heute morgen mal einen 940iger bestellt binn schon gespannt drauf, ist auf jeden fall besser wie mein jetziger 9850BE und wenn erhalbwegs gut ist müsste es möglich sein die 4Ghz zu reissen mit Wakü.
http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=482899
http://img2.abload.de/img/prime4ghz7s3g.jpg