Test Test: AMD Phenom II X6 1055T und 1090T BE

So, Leute. :jumpin:

Mein erster primerun über 2 Std. mit dem Ph. II X6 1090T BE auf einem Asus Crosshair IV Formula. Schon mal ganz passable, oder? BIOS 1102. 8GB Exceleram DDR3 1600 EB3102A "SpeedSlider".

3813 MHz | 1.368 V | 2207 MHz | NB V ? V | 802,7 MHz | 1.650 V | DDR3 | CCBBE CB 1040DPMP | 20°C | 39°C | mit HS | 2,0 h | Seven 86 | AM3 | bytefuzzy |

Was kann ich daran noch verändern um auf 4GHz zu kommen? [Außer Multi auf x20 u. Core-V erhöhen] Das System soll ja stabil auch prime 4 - 5 Std. überstehen. :daumen:
Danke für jeden Tipp.

oki doki
fuzzy

/edit
Die Batch:
HDT90ZFBK6DGR
CCBBE CB 1040DPMP
9H36432J00212

Zuletzt bearbeitet:
Was kann ich daran noch verändern um auf 4GHz zu kommen?

Das richtige Unterforum verwenden zum Beispiel?

Davon mal ab, wo ist (bitte schön) der Sinn, 6x3,2GHz auf 4GHz zu bringen? Welche Anwendungen hast du am laufen, dass du solche Leistung brauchst? Zumal du dann mit einem Intel Core i7-980X besser bedient wärst.
Die Leistung (einen 1090T übertakten) ist nichts besonderes, haben schon viele vor dir getan.

@Keres

Und was stört dich daran wenn ICH meinen 1090er BE übertakte? Dafür sind die BEs doch gedacht. Sonst hätte ich mir auch 'nen 1055er kaufen können.
Dein Beispiel mit dem Intel ist ein miserables. 1. Viel zu teuer! 2. Hätte ich noch ein passendes Board kaufen müssen.

Ein sinnfreier Beitrag von dir. Bis auf den link vielleicht. :p

grEEtz
fuzzy

Das war kein Vergleich, sondern ein Hinweis. Aber wer über 1.30 Einträge hat und das Forum nicht kennt ... aber ist ja sinnfrei. :D

Trotzdem schönes WE und viel Spass beim übertakten. ;)

na dann erkläre uns deine aussage?
du willst ihm lieber erzählen, das es sinnvoller sei einen 980x zu kaufen und diesen nicht zu übertakten, als ein amd x6, den er übertaktet?
was ist das für ein "hinweis" ?
wie dumm müsste man sein, deswegen 900,-€ für diese CPU auszugeben??
geschweigen von einem gescheiten board.

selbst wenn es nur zum spielen sein sollte ;)

dennoch -> dein avatar-bild ist witzig.

mfg

Zurück
Oben