Bob_Busfahrer
Captain
Danke für die Antworten!
Da ich nicht blind bin, habe ich schon gesehen, dass der P-M meinen an die Wand spielt, ohne Probleme...
Nur find ichs sinnlos, mir n neuen Prozzi zu holen, der dann halt statt 150 185 fps macht, das macht in meinen Augen keinen Sinn...
Normalerweise rüste ich Prozzi+Motherboard alle 2-3 Jahre auf, der Vorteil wäre halt, dass ich mein Board behalten könnte, der Nachteil:
Kein PCIe, kein HT, kein 64Bit...
Und ich denke in 2-3 Jahren wird man zumindest 1.+3. brauchen, da ja schon jetzt die neuen Grakas nichtmehr für AGP kommen...
Vllt. habe ich mich falsch ausgedrückt
Meine nagelneue 6800Ultra möchte ich halt schon noch behalten.
Aber das triftet schon zu stark in die Kaufberatung ab, also sry...
Wenn die Zeit reif ist mache ich dort nochmal einen Thread mit allen Details auf!
Danke für deine Antwort, hat mir geholfen
EDIT:
Da fällt mir noch was ein:
Im Test wird erwähnt, dass der Multiplikator frei wählbar ist.
Heißt dass auf deutsch auch, dass ich den Multi runterstellen kann, den fsb so weit erhöhe, bis ich volle 400mhz ddr habe (volle speicherausnutzung, also fsb 800 statt 533) aber den prozzi wegen garantie nicht übertakte???
Wäre halt schon goil
Da ich nicht blind bin, habe ich schon gesehen, dass der P-M meinen an die Wand spielt, ohne Probleme...
Nur find ichs sinnlos, mir n neuen Prozzi zu holen, der dann halt statt 150 185 fps macht, das macht in meinen Augen keinen Sinn...
Normalerweise rüste ich Prozzi+Motherboard alle 2-3 Jahre auf, der Vorteil wäre halt, dass ich mein Board behalten könnte, der Nachteil:
Kein PCIe, kein HT, kein 64Bit...
Und ich denke in 2-3 Jahren wird man zumindest 1.+3. brauchen, da ja schon jetzt die neuen Grakas nichtmehr für AGP kommen...
Vllt. habe ich mich falsch ausgedrückt
Meine nagelneue 6800Ultra möchte ich halt schon noch behalten.
Aber das triftet schon zu stark in die Kaufberatung ab, also sry...
Wenn die Zeit reif ist mache ich dort nochmal einen Thread mit allen Details auf!
Danke für deine Antwort, hat mir geholfen
EDIT:
Da fällt mir noch was ein:
Im Test wird erwähnt, dass der Multiplikator frei wählbar ist.
Heißt dass auf deutsch auch, dass ich den Multi runterstellen kann, den fsb so weit erhöhe, bis ich volle 400mhz ddr habe (volle speicherausnutzung, also fsb 800 statt 533) aber den prozzi wegen garantie nicht übertakte???
Wäre halt schon goil
Zuletzt bearbeitet: