Sontin schrieb:
Zeige doch mal ein Notebook, dass sich entkoppeln lässt, über solch ein Display verfügt und dann auch noch zwischen 12-15h läuft.
Ich glaub es war ASUS, bin mir aber nicht mehr sicher, gab glaubs auch ne News dazu hier auf CB von irgend ner Messe, hat ein Tablet vorgestellt auf Basis von Windows8 (nicht RT) welches über ein Tastatur Dock verfügt! Oder wars einfach nur ein Laptop welches den Bildschirm abnehmen kann und dann per WiDi weiter betreiben? Ich weiss es nicht mehr.
Jedenfalls ist sowas auch in Planung!
Wolfsrabe schrieb:
Bin nämlich seit ein paar Monaten dabei, o.g. zu erlernen und suche ein Gerät zum "Proggen" zwischendurch. Und übliche Laptops sind mir inzwischen zu klobig!
Außerdem verabschiede ich mich längerfristig sowieso von Windows & Co.
Ehm ja, ich hab nun ein Asus Zenbook UX32VD 1920x1080p Bildschirm bei 13.3" Ist ein wenig grösser, aber als Ultrabook darf es das schon sein. ist trozdem genau so flach wie das Transformer pad Infinity+Dock (oder beinahe... -+2mm) Unterschied ist halt das man den Bildschirm nicht abnehmen kann dafür läuft ein ordentliches Windows auf einem 17" i7-3517U mit 3ghz! +Nvidia GT620M und 500gb HDD+24gb SSD cache. Kostet aber halt seine 1'000Euros.
KainerM schrieb:
Ja, ohne Software ist das beste Tablet nutzlos. Da warte ich doch lieber auf WIN RT und setze auf eine relativ einheitliche Geräteklasse...
Mfg
Hehe, jaja Windoof RT! Ich glaub einfach noch nicht daran das dies ein Erfolg werden soll! Ich frag mich wie viele erzürnte Kunde ihr Windows RT Tablet zurück geben weil die normalen Windows programme darauf nicht laufen werden.
Haja, toll wäre ein DualBoot system, mit nem ordentlichen 17W Intel drin! Der unter Android (welches ja problemlos unter x86 läuft) eine limitierte TDP hat und als Tablet alleine funktioniert, und auch ein passendes Dock hat, aber auf der zweiten partition ein voll funktionsfähiges Win7(oder dann halt 8 -.-)-64bit. Gibt ja schon geräte in Planung die auf Dual boot setzten, da war doch mal ein AiO im gespräch...
Naja, in 3-6 Jahren haben wir sowas sicherlich