Tallantis
Lt. Commander
Ich bin damals das Risiko eingegangen und habs mir sofort gekauft. Es ist genau das was ich haben will ein Tablet was ich eben auch als Netbook für Officeanwendungen gut nutzen kann. Ich hatte auch viele Sorgen, da der Vorgänger Probleme mit der Qualität hatte, ob es zu klein ist für Texte, Android Probleme macht und und und. Aber im Endeffekt könnt ich kaum zufriedener sein, ich hoffe auf ein gutes Jelly Bean Update, aber auch unter ICS ist es flott und macht alles was ich will. Preis, okay ist hoch, aber ich mach da halt keine halben Sachen, ein herrkömliches Notebook ist mir zu klobig für den lockeren Gebrauch und ein reines Tablet ist dann doch zuviel Spielkram und nutzlos. Von daher ist die Verbindung genau wie für mich geschaffen. Windows hab ich auch erst drauf warten wollen, aber man kann sich halt auch totwarten und ich glaube nicht, dass für meinen Interessenbereich Windows mit seiner grausigen Oberfläche soviel mehr bieten wird. Die Gammelkacheln haben mir die Entscheidung dann einfach gemacht.
Das Fail 700 ist auch einfach nicht erwähnenswert. War einfach nur ein halbgares A510 mit FullHD Display was die Klapperkiste halt nicht mehr umsetzen konnte, auch nach dem Update läuft es nicht halb so flüssig wie ein Infinity. Sowohl Infinity als auch Apfel sind merklich für weiterentwickelt worden. Von daher, günstiger kaufen um dann so einen crap zu bekommen? Dann lieber einmal richtig zuschlagen (und hoffen nicht in die Scheiße zu greifen wenn man net warten kann xD).
@Blutschlumpf: Es ging auch um das Ersetzten eines Notebooks, aber klar wird ein Tablet niemals einen PC Ersetzen, will es auch gar nicht, es ging hier ja nur um die mögliche Leistung.
hasenbein schrieb:Interessant, daß weder im Test noch in den Kommentaren der Konkurrent des Infinity genannt wird, das Acer A700.
Das Fail 700 ist auch einfach nicht erwähnenswert. War einfach nur ein halbgares A510 mit FullHD Display was die Klapperkiste halt nicht mehr umsetzen konnte, auch nach dem Update läuft es nicht halb so flüssig wie ein Infinity. Sowohl Infinity als auch Apfel sind merklich für weiterentwickelt worden. Von daher, günstiger kaufen um dann so einen crap zu bekommen? Dann lieber einmal richtig zuschlagen (und hoffen nicht in die Scheiße zu greifen wenn man net warten kann xD).
@Blutschlumpf: Es ging auch um das Ersetzten eines Notebooks, aber klar wird ein Tablet niemals einen PC Ersetzen, will es auch gar nicht, es ging hier ja nur um die mögliche Leistung.
Zuletzt bearbeitet: