Krautmaster
Fleet Admiral
hm annehmbare Leistung , Vebrauch ist ok, aber Lautstärke versaut die ganze Karte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heißt das im Umkehrschluss, dass an die Standard-5670 drei Monitore (Eyefinity) angeschlossen werden können OHNE das einer davon zwingend als DisplayPort-Version vorhanden sein muß?Die Standard-Karte kommt mit einem D-SUB-, DVI- sowie einem HDMI-Anschluss daher, während unsere Karte auf DVI, HDMI und den modernen DisplayPort setzt.
Wolfgang schrieb:Fehlen tut nur der Low-End- und untere Mid-Rang-Bereich.
Ich kann mir nicht vorstellen dass ein slot mehr oder weniger einen relevanten teil der Zielgruppe interessiert.HITCHER_I schrieb:ein weiterer Vorteil für diese Karte ist die geringe Baugröße, und dem 1-Slot Kühler, wodurch der Slot darunter nicht verdeckt wird. Bei vielen Mainboards würde man bei einem 2-Slot Kühler ja zumindest einen wertvollen PCIe x1 Slot verlieren, der womöglich für eine Soundkarte benötigt wird.
schlicht und ergreifend nein. zumindest nach meinem wissensstand. an der standart-version kann man wohl dann gar keine 3 monitore betreiben.LegeinEi schrieb:Heißt das im Umkehrschluss, dass an die Standard-5670 drei Monitore (Eyefinity) angeschlossen werden können OHNE das einer davon zwingend als DisplayPort-Version vorhanden sein muß?
jbo2k5 schrieb:Soweit so gut die Performance in Spielen etc., aber wie wäre es denn mal mit einem weiteren Test über die 2D-Fähigkeiten? Durch zufall bin ich auf folgendes gestoßen und war doch etwas überrascht: Test der 2D-Fähigkeiten von ATIs neuer Serie
Warum wird das immer als Vorteil dargestellt, als wäre GPGPU nur auf Nvidia Karten zu haben?ermöglicht es Programme durch CUDA zu beschleunigen,
Screemer schrieb:oder gleich direct compute als dx11 feature oder auch opencl. die frage ist durchaus berechtigt. allerdings muss man dazu sagen, dass es derzeit wesentlich mehr cuda-anwendungen als stream, dc oder opencl gibt.
Krautmaster schrieb:hm annehmbare Leistung , Vebrauch ist ok, aber Lautstärke versaut die ganze Karte...