-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Test: Battlefield 3
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zum Artikel: Test: Battlefield 3
domidragon
Fleet Admiral
naja fun und fail grad nicht, aber guck mal in meine sig, release steht kurz bevor
JackA
Fleet Admiral
Ich finde das C4 Video zum brüllen.
Klick mich
Und es gibt so ein Vid, wo er rumrennt zu den Gegnern und die verarscht bis zum Kill, aber mir fällts nicht mehr ein, wie das Vid hieß.
Ahh hier, viel Spaß, ich war nichtmehr ansprechbar vor lachen
Klick mich
Und es gibt so ein Vid, wo er rumrennt zu den Gegnern und die verarscht bis zum Kill, aber mir fällts nicht mehr ein, wie das Vid hieß.
Ahh hier, viel Spaß, ich war nichtmehr ansprechbar vor lachen
getexact
Fleet Admiral
sehr geile Videos
echt hammer. mit welcher klassen kann man C4 freispielen? ich spiel immer mit dem Medic oder wie der heißt, der kanns nicht. wahrscheinlich der Engineer?
ist das so, dass wenn man 3 mal C4 legt, auch 3 mal drücken muss, oder reicht 1*, damit alles hoch geht?
echt hammer. mit welcher klassen kann man C4 freispielen? ich spiel immer mit dem Medic oder wie der heißt, der kanns nicht. wahrscheinlich der Engineer?
ist das so, dass wenn man 3 mal C4 legt, auch 3 mal drücken muss, oder reicht 1*, damit alles hoch geht?
domidragon
Fleet Admiral
taktik? naja, feige nenne ich das, diese kamikaze leute haben damals schon das spiel versaut, selbe gilt für die jets...
[ChAoZ]
Rear Admiral
Das ist das selbe wie in BF2142 wo man mit dem Transport-Flugzeug (?) Kamikaze-Angriffe auf Roboter machen konnte -> viele flammten rum, aber es ist und war ein Bestandteil des Spiels.
Genau wie hier!
Wenn es EA/DICE nicht gefällt, dann sollen die das "C4 auf Fahrzeuge legen" verbieten per Patch.
Genau wie hier!
Wenn es EA/DICE nicht gefällt, dann sollen die das "C4 auf Fahrzeuge legen" verbieten per Patch.
Zuletzt bearbeitet:
getexact
Fleet Admiral
wieso Kamikaze, das ist schlau finde ich. den jeep auf den panzer fahren lassen und vorher austeigen und dann machts eben "Boom"
ich find sowas nice. ist schon fast A-Team oder generell Hollywood like
vorher außem wagen springen und kurze Zeit später ne fette Explosion. Fun pur sag ich da
ich find sowas nice. ist schon fast A-Team oder generell Hollywood like
vorher außem wagen springen und kurze Zeit später ne fette Explosion. Fun pur sag ich da
Karbe
Rear Admiral
Lightshow schrieb:Kennt jemand von euch ein paar Videos im Bereich Fun, Fail aus BF3. Oder vielleicht sogar einen Kanal den es lohnt zu Abonnieren ?
MFG
Such mal bei Youtube nach "Battlefield 3 - Myth Busting" ..
Grüße
Der_Alkoholiker
Banned
warum nicht?
ist immer so admin ansichtssache.
Ich kannte bf2 server auf denen glitching ausdrücklich erlaubt war..
ist immer so admin ansichtssache.
Ich kannte bf2 server auf denen glitching ausdrücklich erlaubt war..
TheDuke
Lieutenant
Mal ein bisschen Werbung für eine wirklich tolle Gazette machen. Schaut euch auch Teil 1 und 2 an. Ich finde es lohnt sich.
Es gibt ab sofort ein Battlefield ePaper. Dieses nennt sich BattleCoGa, erscheint aller 14Tage und ist vollkommen kostenlos. Am besten einfach mal Probelesen, hier der Downloadlink
BattleCoGa
Es gibt ab sofort ein Battlefield ePaper. Dieses nennt sich BattleCoGa, erscheint aller 14Tage und ist vollkommen kostenlos. Am besten einfach mal Probelesen, hier der Downloadlink
BattleCoGa