• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Battlefield 3

Keine Ahnung. Der bekannteste Anwendungsfall dürften wohl die Wärmebild-Kameras in den Polizeihubschraubern sein..

Grüße

Kennt jemand von euch ein paar Videos im Bereich Fun, Fail aus BF3. Oder vielleicht sogar einen Kanal den es lohnt zu Abonnieren ?

MFG

sehr geile Videos:)
echt hammer. mit welcher klassen kann man C4 freispielen? ich spiel immer mit dem Medic oder wie der heißt, der kanns nicht. wahrscheinlich der Engineer?
ist das so, dass wenn man 3 mal C4 legt, auch 3 mal drücken muss, oder reicht 1*, damit alles hoch geht?

Eyyy... das ist meine Taktik aus BF2.
Jeep voller C4 und ab gegen Panzer^^

Muss ich in BF3 noch probieren, spiele ehr den Medic...

taktik? naja, feige nenne ich das, diese kamikaze leute haben damals schon das spiel versaut, selbe gilt für die jets...

Das ist das selbe wie in BF2142 wo man mit dem Transport-Flugzeug (?) Kamikaze-Angriffe auf Roboter machen konnte -> viele flammten rum, aber es ist und war ein Bestandteil des Spiels.

Genau wie hier!
Wenn es EA/DICE nicht gefällt, dann sollen die das "C4 auf Fahrzeuge legen" verbieten per Patch.

Zuletzt bearbeitet:
wieso Kamikaze, das ist schlau finde ich. den jeep auf den panzer fahren lassen und vorher austeigen und dann machts eben "Boom":D
ich find sowas nice. ist schon fast A-Team oder generell Hollywood like:D
vorher außem wagen springen und kurze Zeit später ne fette Explosion. Fun pur sag ich da:)

Lightshow schrieb:
Kennt jemand von euch ein paar Videos im Bereich Fun, Fail aus BF3. Oder vielleicht sogar einen Kanal den es lohnt zu Abonnieren ?

MFG

Such mal bei Youtube nach "Battlefield 3 - Myth Busting" ..

Grüße

Darf man den alles was im "Battlefield 3 - Myth Busting" passiert auch anwenden?
So ein mobiler Aufladepunkt ist doch was feines, oder Drohne-Riding^^
BOT killing?

warum nicht?

ist immer so admin ansichtssache.

Ich kannte bf2 server auf denen glitching ausdrücklich erlaubt war..

Die Statistik aufpeppen. Das muss leider nicht zwingend mit sinnvoller Spielweise einhergehen.

Mal ein bisschen Werbung für eine wirklich tolle Gazette machen. Schaut euch auch Teil 1 und 2 an. Ich finde es lohnt sich.

Es gibt ab sofort ein Battlefield ePaper. Dieses nennt sich BattleCoGa, erscheint aller 14Tage und ist vollkommen kostenlos. Am besten einfach mal Probelesen, hier der Downloadlink

BattleCoGa

Zurück
Oben