R
rille
Gast
Es gibt doch auch Gehäuse für µATX, die nicht größer als das Prodigy sind. Wozu also umbauen? Außer natürlich aus Spaß am BastelnProSeKo schrieb:Hat hier schon jemand ein micro ATX board eingebaut ins Prodigy?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt doch auch Gehäuse für µATX, die nicht größer als das Prodigy sind. Wozu also umbauen? Außer natürlich aus Spaß am BastelnProSeKo schrieb:Hat hier schon jemand ein micro ATX board eingebaut ins Prodigy?
ProSeKo schrieb:Mir gefällt ITX einfach nicht so und warum spart man an allem, aber Hauptsache ne handvoll Sata Anschlüsse sind drauf gequetscht ... Das werde ich wahrscheinlich nie verstehen
Da kann man halt wirklich nichts außer ne Grafikkarte einbauen, Soundkarte Adee, wlankarte Adee...
Dann kaufe dir eben etwas anderes.ProSeKo schrieb:Bei ITX gibt's halt keine erweitungsmöglichkeiten, dass ist halt meiner Meinung nach bisl doof.
Die Beschreibung und die Bewertungen hast du gelesen? Dieses Kabel funktioniert nicht mit normalen Firewiregeräten: "Achtung: Das Kabel wandelt Firewire Signale nicht in USB-Signale um, sondern funktioniert nur, wenn die Kamera über den Firewire-Ausgang auch USB-Signale senden kann."Cool Master schrieb:Na ja Firewire ist Tot. Wenn man es wirklich brauch:
http://www.amazon.de/USB-auf-Firewire-Kabel-4-polig/dp/B000M93PWY