Prophetic
Lt. Commander
SavageSkull schrieb:Noch ein paar Fragen:
Wenn man einen neuen Kühler kauft, welcher wäre denn ideal von den Abmaßen?
Könnt ihr ein optisches Laufwerk (DVD Brenner) empfehlen, der zu dem weißen Gehäuse passt?
Hat man zur Seitenwand noch Platz um eine TripleSlot Grafikkarte einzubauen (vorrausgesetzt diese braucht nur 1 oder 2 Blenden)?
Kann ich eine 2,5" Platte auch horizontal/normal einbauen (Das Bild von vAro irritiert micht gerade)?
Also wenn du das Geld dafür ausgeben möchtest, is glaube ich eine Corsair H100 das nonplusultra, passt wunderbar vorne ins case und man bekommt noch n richtig schönen Luftfluss durchs case. mit kleineren Konsorten geht das natürlich auch, aber was das Platz/Leistung/Preis-verhältnis angeht, kommt da auch kein genesis o.ä. mit. Wobei dieser auch reinpassen würde.
Wenn du den mittleren Festplattenslot rausnimmst, passt jede Grafikkarte rein von der länge her. Solange die Karte max. Dualslot ist, passt sie auf jeden fall. Triple-slot passt glaube ich nur in ausnahmefällen, ne Palit GTX 680 Jetstream würd ich evtl noch probieren reinzubekommen. ich messe gleich mal aus, wie viel platz vom graka-pcb bis zur wand da ist. Und du kannst die 2,5" platte doch einbauen wie du lustig bist oO in der Seitenwand, im normalen Käfig, aufm boden, wie du möchtest.
edt: sind ziemlich genau 4,5 cm von PCB zu Außenwand
Zuletzt bearbeitet: