Christian2966
Cadet 3rd Year
Ein Traum das Gehäuse Cooler Master Cosmos II denn ich mir leisten werde .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MrEisbaer schrieb:Beides hat das Fractal Design Define XL auch, allerdings zum kleineren Preis, also nichts besonderes
Unnu schrieb:Immerhin: Dieses Teil schleppt mein Töchterchen NICHT durch die Gegend!
minustaurusrex schrieb:Ist eben nichts für schmalbrüstige Weicheier und Harz4 empfänger.
So ein Gehäuse hat eben nicht jeder und schon alleine deswegen eine überlegung wert :-)
Mein Thermaltake Level 10 hat 550€ gekostet. Und ich bin auch nur im Einzelhandel tätig.ronrebell schrieb:Am Schluss les ich dann etwas von 335,- ... gibts hierfür wirklich Abnehmer bzw. kann ein Gehäuse in dieser Preisdimension überhaupt an den Mann bzw. an die Frau gebracht werden?
Mein Thermaltake Level 10 hat 550€ gekostet.
jps20 schrieb:[...]
Gewicht? Ui viel aber das würde mich nicht stören , ich weiß auch garnicht warum das alle immmer stört. Entweder haben die ganzen Kiddies nichts in den Armen oder schleppt ihr das ding quer durch die Städte? Kann ich einfach nicht verstehen wieso deshalb alle so rumheulen ...
[...] Einmal kurz so ein hohes Gewicht werden ja wohl noch die schwächsten schaffen oder?
Ja, das denke ich auch. Mein nächster PC wird auch maximal in einem kleinen µATX-Gehäuse (Temjino8-E o.ä.) unterkommen, aber nich wahrscheinlicher in einem ITX-Cube.Ich bin mir sicher, dass mindestens die Hälfte aller PC-User mit einem ITX-PC auskäme, weitere 40 % mit einem µATX-PC, Tendenz stetig in Richtung ITX steigend.