7eventy7even
Captain
Eigentlich ein geniales Gehäuse, aber der Preis und das Gewicht sind in der Tat "Wahnsinn"!
Gruß Deep
Gruß Deep
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
derDAU schrieb:Falls man die drei Lüfter alle oben/außen anbauen kann kostet es wahrscheinlich auch nur einen Slot. Und Sachen wie ein Lüftercontroller passen da wahrscheinlich auch noch rein, die sind ja nicht tief. Eine AGB-Pumpen-Kombi könnte den Rahmen aber sprengen ...
Andi27 schrieb:was mir persönlich gut gefällt sind die 2 voneinander getrennten Räume, dann die Gummi durchführung wie auch immer man das nennen mag
minustaurusrex schrieb:Ist eben nichts für [...] und Harz4 empfänger.
minustaurusrex schrieb:Ist eben nichts für schmalbrüstige Weicheier und Harz4 empfänger.
So ein Gehäuse hat eben nicht jeder und schon alleine deswegen eine überlegung wert :-)
sebbolein schrieb:@derDAU: Im TJ07 bekommst du unten einen 480er rein und die Pumpe, wenn die Pumpe woanders ist, könnte man theoretisch auch noch einen 240er reinbauen.
Das mit dem Radi oben sehe ich genauso (deshalb ist bei mir der AGB oben ). Coolermaster hat die Chance vertan unten den Einbau eines 480er Radis ohne Modifikationen zu ermöglichen.