Gamefaq
Vice Admiral
Tameros schrieb:Fährt man da nicht mit einem QPAD MK-50 weitaus besser?
Grüße
Zehkul schrieb:
Nein, da sie nicht das gleiche an Funktionen bietet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tameros schrieb:Fährt man da nicht mit einem QPAD MK-50 weitaus besser?
Grüße
Zehkul schrieb:
ULKi22 schrieb:Zum Spielen ist der Anschlag einfach viel zu locker, es passiert einfach viel zu oft dass man irgendwelche Befehle ausführt weil man an der Taste mal ausversehen ankommt.
Amr0d schrieb:Ohne unnötige Makro-Tasten und SchnickSchnack? *hust*
Warum dann die Corsair?
Hardware_Junkie schrieb:Wo hat die Corsair Schnickschnack?!
Das einzige was beiliegt ist eine Handballen-Auflage mit den MX-Reds drinnen!
Weil sie mechanisch ist?!
Hast du den Test überhaupt gelesen oder willst du nur labern?
ULKi22 schrieb:Warum zur Hölle gebt ihr den Preis in US-Dollar an? Weiß ja nicht obs euch noch nicht aufgefallen ist, aber die Währung hier ist Euro, und die Tastatur ist auch schon seit gut einem Jahr auf dem deutschen Markt, von daher kann man auch nicht behaupten dass es keine Preise in € gibt.
Naja, verstehe zwar nicht warum ihr mit dem Test jetzt mittlerweile 1 Jahr nach Release auftaucht, aber ich kann nur sagen dass mit dir K60 überhaupt nicht gefällt ( Ja ich habe sie selber).
wenn schon 100,- € ausgeben, dann auch keine billigen Kompromisse
außerdem habe ich schon beim Saubermachen eine Taste verloren und nie wieder gefunden.
...hmm, sicher?...bei Verwendung der Handballenauflage auf 25,9 cm steigt. Diese ist nur für die rechte Hand gedacht...
Also da mußte ich ja auch mal lachen. Hab schon öfter von solchen Spezialisten gelesen, die bei den roten Kappen meinten, das wären die MX-Schalter.Hardware_Junkie schrieb:Wo hat die Corsair Schnickschnack?!