HighTech-Freak
Rear Admiral
Also... ein 2500€ PC muss für mich haben: 4GB RAM, QuadCore, Hochleistungs-D3D10-GraKa, PhysX, gscheides MoBo und ein durchdachtes Kühlsystem. Als Systemfestplatte würde ich mir noch eine Raptor vorstellen können. Tower kann 08/15 sein, aber sowas wie der Dell ist ja übelster Pfusch. 70° bei sovielen Lüftern und dann passiv gekühlte Chipsätze? o_O Der volle Verhau, das Kühlsystem! Ob daran der BTX-Standard schuld ist, is mir eigentlich egal, denn dann sollte man halt Kühler so montieren, dass sie nicht alles in eine Nische blasen, wo Passivkühler (?) zum Einsatz kommen.
3mm starkes Alu?!? Die Amis befürchten wohl den Krieg und panzern schon Ihre Pcs oder wie jetz? Stärkeres Blech würde manchen PCs schon helfen leiser zu sein, weil die "Seitendeckel" einfach ned so stark schwingen, aber man kanns auch übertreiben.
MfG, Thomas
3mm starkes Alu?!? Die Amis befürchten wohl den Krieg und panzern schon Ihre Pcs oder wie jetz? Stärkeres Blech würde manchen PCs schon helfen leiser zu sein, weil die "Seitendeckel" einfach ned so stark schwingen, aber man kanns auch übertreiben.
MfG, Thomas