Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade das ECS die Karte so ziemlich verbockt hat, die 8800GT mit Accelero S1 von Elitegroup ist ein Traum in Sachen Lautstärke und Temperaturen Absolut silent mit 120mm Lüfter, selbst in Furmark im xTreme Burning Mode und allem drum und dran nie über 55°.
Schade, dass so unwichtige Karten getestet werden.
Wie wärs mal mi ner Asus HD 4890 Top oder Formula.
Die cyclone und die icooler währen auch nen Test wert.
Die Karte ist schlechter als das rev. Design, was denken sich die Hersteller nur bei sowas?
Dennoch liefert ECS/Elitegroup immer bescheidene Qualität ab. Nur wenn absolut Low-Budget dann ok, sonst würde ich die immer meiden. Auch die Ausfallquoten sind bei denen sehr hoch, von Qualitätssicherung wilch ich erst garnicht anfangen! ^^
An der 8800GT ist überhaupt nichts billig, an der ist nichts schlechter als an einer Normalen Und auch das Mainboard was ich von denen hatte war in Ordnung für seine 35€. Genau so ein Schwachsinn, wie immer über andere Firmen zu meckern, weil vor drölf Jahren bei einem mal das und das von Firma XYZ abgeraucht ist.
@SamSoNight:...da geb ich dir mal Recht. Viele der Schwätzer hier haben irgendwann mal irgendwas gehört oder gelesen und plappern einfach böd nach. Ist nicht nur ein Armutszeugnis sondern auch völlig überflüssig.
@topic: das Gute an der Karte ist, wie oben schon jemand erwähnte, daß es eine der wenigen echten 250ern ist, die im Idle korrekt runtertaktet, dafür ein großes Plus.
Einziger Negativpunkt ist natürlich die Lautstärke: das geht ja mal gar nicht, und das bei einem größeren Propeller als auf der Standard-Version, schade! Wahrscheinlich lässt sich das mit RivaTuner beheben aber das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache.
Sehr schwacher Auftritt der Karte. Wenn man schon ein Kühlsystem verbaut, welches lauter als die Referenz arbeitet, so sollten wenigstens die Temperaturen rekordverdächtig niedrig ausfallen.
--> fail
Lastverbrauch gewinnt die HD 4770 aber nur weil sie die creme de la creme der Watt/Performance ist. Sogesehen darf man sich keine 4850/4870/4890 mehr kaufen weil die im Idle und Last katastrophal abschneiden. Eben schlechter als die GTS 250, darauf wollte ich hinaus. Ausnahmen gibt es von ATI noch selten oder gar nicht, eben nur die HD 4770 1GB
Ich kann nicht immer alle Eventualitäten abdecken und ich hab doch schon meinen Watt/Performance Thread in der Signatur gegen Blindheit kann man nix machen...