Booby
Lt. Commander
@r4yn3
Sag mal willst du es nicht verstehen oder wieso stellst du so so stur?
Teste die 8800GTS 512 gegen die 9800+ GTX, mit gleichem Treiber und es werden nicht mehr als 10% rauskommen, nahezu unabhängig welche Benchmarks du nutzt!
Nur weil es neue Treiber gibt, heißt es nicht, dass Usern einer 8800GTS diese verwehrt bleiben!
Es ist was anderes wenn eine HD3850X2 sich nicht mit normalen Treibern füttern lässt, dies ist aber nicht der Fall.
So und nun zu deiner 1GB Version.
Zeige mir bitte ein paar Beispiele wo ich vom Mehrspeicher profitiere, also solche mit denen man unter 512MB nicht spielen kann <20fps und mit 1GB sehr wohl >35fps (bitte kein GTA 4)
Sag mal willst du es nicht verstehen oder wieso stellst du so so stur?
Teste die 8800GTS 512 gegen die 9800+ GTX, mit gleichem Treiber und es werden nicht mehr als 10% rauskommen, nahezu unabhängig welche Benchmarks du nutzt!
Nur weil es neue Treiber gibt, heißt es nicht, dass Usern einer 8800GTS diese verwehrt bleiben!
Ich habe selten solch haltlose Argumente gelesen, welcher Nachteil entsteht mir wenn meine 1GB 9800GTX+ nicht offziell unterstützt wird, ich aber alle Treiber problemlos nutzen kann?Das 1024MB unterstützt werden hat doch in 100 Jahren nichts mit dem Treiber zu tun
Oder haste auf der nV Seite schon mal auswählen können wieviel VRam du hast?
Es ist was anderes wenn eine HD3850X2 sich nicht mit normalen Treibern füttern lässt, dies ist aber nicht der Fall.
Es sind 13,5% und es gibt kein besseres Speichermanagement, höchstens etwas angepasste Speicherlatenzen, das spielt aber nur im Promillenbereich eine Rolle.14% mehr Takt, und dann noch vllt das um quäntchen bessere Speichermanagement
So und nun zu deiner 1GB Version.
Zeige mir bitte ein paar Beispiele wo ich vom Mehrspeicher profitiere, also solche mit denen man unter 512MB nicht spielen kann <20fps und mit 1GB sehr wohl >35fps (bitte kein GTA 4)
Zuletzt bearbeitet: