Fischkopp
Commander
Wie bitte?Das geht einfach nicht. Es muss schon nachvollziehbar sein, was wie gemacht wurde, dass man auf diese Beobachtungen kommt.
Wenn ich mit eigenen Augen SEHE das ich keine Mikroruckler mehr habe, warum soll ich mir dann die Mühe machen eine Stundenlange Abhandlung darüber zu schreiben, für die ich eh keine Zeit hätte, nur um jemanden zu überzeugen?
Dazu werden Testergebnisse dann wieder diskutiert, weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf usw.
Mein Vorschlag an die, die das ganze Wissenschaftlich ergründen wollen: 3 Radeon Karten kaufen und die Messungen selber durchführen. Viel Spaß dabei
Müssen wir demnächst dann eine Wissenschaftliche Abhandlung darüber schreiben wenn wir über das Wetter diskutieren?
Also nicht mehr "Draussen scheint die Sonne!", sondern gleich die kompletten Messdaten der örtlichen Wetterstation mitschicken usw.?
Was ist denn bitte an dem THG Test falsch?
Da gibt es doch Schaubilder und darunter steht, das dafür 50 Messungen herangezogen werden?!
Müssen es mehr sein?
Am besten von mehreren Instituten bestätigt, um auch ja letzte Zweifel zu beseitigen?