Gugelhausen
Ensign
Mich würde interessieren ob der Aufpreis sich bei dem Incredible S gegenüber dem Desire S lohnt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier gibt es das desire s schon viel günstiger.rueckspiegel schrieb:Mir wäre das auf jeden fall etwas mehr geld wert. Gebrandete Varianten bekommt man schon für unter 370€ und die sind nicht schlechter als die Ungebrandeten.
rueckspiegel schrieb:Die Akustik vom Desire S ist auch super, vorallem der Lautsprecher ist um Welten besser als beim alten Desire.
rueckspiegel schrieb:Und bei direkter Sonneneinstrahlung kannst du beide Displayarten nur sehr schlecht ablesen
rueckspiegel schrieb:da gibt es keinen unterschied zum alten desire, da se den gleichen prozessor und demnächst auch die gleiche software haben, wenn 2.3.3 auch offiziell fürs desire raus kommt.
Hieß es noch beim Test des HTC 7 Pro vom 4.3. Nun reicht der Prozessor auf einmal nicht mehr aus. XDsolide Ausstattung mit einem 1-GHz-Prozessor aus dem Hause Qualcomm
Was muss denn eine App können, damit sie "bahnbrechend" wird? Vielleicht Reaktorkatastrophen vorhersagen oder eine IchwerdegleichaufBahnsteig3vermöbelt-Warnung ausgeben? Wenn 'sinnvoll' allein nicht reicht hätte man Friend Stream vielleicht Ultra Friend Stream nennen sollen.nicht bahnbrechende, dafür aber komfortable „Friend Stream“-App
Mich würde interessieren ob der Aufpreis sich bei dem Incredible S gegenüber dem Desire S lohnt?
Fipsi16 schrieb:Die Hardware ist doch bis auf den Akku ident mit dem DHD oder irre ich mich da und der QSD8255 ist kein MSM8255?
ist doch schon längst in arbeit und fast fertig. die bringen ne neue version raus, damit man halbwegs auf dem stand bleibt, wenn man sich nen neues gerät holt. es wurden halt problemstellen des alten desires ausgebessert, was ist daran verkehrt? macht jeder andere hersteller doch genauso.ich glaube sie stellen nur so viele neue Desires her damit sie kein 2.3 Update mehr erstellen müssen für das erste Desire xD
joe200575 schrieb:Also CB-Team Eure Tests bezüglich Smartphones sind sehr verbesserungswürdig. So wie ihr das verfasst habt, kriegt jeder 12 Jährige hin. Kein Wort darüber das z.B der SingleCore Prozie total in den Keller geht wenn aufwändige Flashseiten aufgerufen werden. Vielleicht solltet ihr mal bei den Android Artikeln auch auf echt unverzichtbare Apps hinweisen die man unbedingt auf dem Smartphone installieren sollte. Alles in allem kein gute Artikel denn die Spezifikation kann jeder nachschauen auf der HTC Seite. Ihr seid auch auf keinelei Details eingegangen, das war alles so schnell hingeklatscht und lieblos gemacht..
Wow, noch genauer und aussagekräftiger kann man etwas wohl kaum beschreiben.Wer in Sachen Video- und Musikgenuss gängige Anforderungen an ein Smartphone stellt, wird am Desire S zu keiner Zeit etwas auszusetzen haben. Zur obligatorischen, guten Codec-Unterstützung gesellt sich eine ordentliche Darstellung, die für echte Enthusiasten nur durch die durchschnittliche Display-Größe von 3,7 Zoll gemindert wird.
bootloader gelockt? Falls ja hat es sich für mich erledigt.
Wer in Sachen Video- und Musikgenuss gängige Anforderungen an ein Smartphone stellt, wird am Desire S zu keiner Zeit etwas auszusetzen haben.